Der Typ im ZDF ist kaum zu ertragen. Neben seinem offensichtlich fehlendem Fachwissen auch so nette Versprecher wie "noch 8 Läufer in der Gruppe" oder "Simon Geschke positiver Dopingtest, pardon Coronarest". Hat er nicht auch gesagt, dass Hart gestürzt ist, vermutlich mit Thomas verwechselt. Da...