Magath ist als Trainer schon 10 Jahre weg von der Bundesliga. Ein paar Monate Fulham (2014) und dann 1,5 Jahre Asien (2016-2017). Über seine letzte Aufgabe in Würzburg ist es besser zu schweigen (meine Meinung dazu ist ja bekannt).... aber wenn man dieses Interview liest, merkt man das Magath...