ICE-T
Abdanken-sich entspannen;) ist alles das selbe, entweder man geht überhaupt gleich zu Boden und wird ausgezählt, aber vor allem selbst wenn man nur angezählt wird, oder der Gegner es einfach nur mitbekommt, ist man von den Schmerzen derartig paralysiert das man so oder so fällig ist, wenn...