Stimmt, "Go" war eine coole Nummer. Damals hat mir das gut gefallen, heute kann ich gar nix mehr damit anfangen, genauso mit 90125, die Scheibe hab ich mal geliebt.
Kurze Anekdote zu Asia: Es gab in meiner DJ Zeit immer 3 Songs, die garantierten, dass klasse Frauen die Tanzfläche stürmten. Also...