Suchergebnisse


  1. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Eurosport mag Swani :hihi: :hihi:
  2. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Gregor muss seinen einzigen schwachen Sprung natürlich im Wettkampf machen :barb:
  3. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Was ist mit den Springern die sowieso zu spät abspringen? Den fehlen plötzlich nochmal 60 cm :ueberleg:
  4. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    In Willingen war schon mal viel mehr los...
  5. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Ich spreche jetzt einfach mal an das die Gate Regel nun nicht mehr passt weil der Anlauf kürzer geworden ist :D:
  6. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Erst sägt man den Tisch ab und nun Gate 3 :hihi:
  7. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    dich tippen wir aber nich :hihi:
  8. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    steht auch in königsadler...
  9. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    :up: genau
  10. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Wenn jemand 152,5 Meter springt und das dann neuer Offizieler Rekord ist leg ich eh die Schanze auseinander :barb: ;)
  11. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    3,5 Meter über HS in dem untersten Gate :pffft: :pffft: :pffft:
  12. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Ich will aber keinen neuen Schanzenrekord sehen :barb:
  13. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Gate 1 :D: :hihi:
  14. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    150 :D:
  15. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    ich glaub nich
  16. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Gate 3 :D: :D: :D:
  17. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Gate 5 - Gate 6 - Gate 8 - Gate 10 - Gate 7 - Gate 5 :party:
  18. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Gate 7 :) und gleich bestimmt wieder Rückenwind :hihi:
  19. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Und jetzt leichter Aufwind aus Gate 10 :D:
  20. M

    Live-Thread Willingen - FIS Team-Tour

    Also so 160 Meter sollte man jetzt schon springen um in Führung zu gehen :hihi: :hihi:
Oben