Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Hummels ist die Sache doch relativ klar - der hat 2016 sein Denkmal in Dortmund eigenhändig nicht nur eingerissen, sondern in winzige Stückchen zerhackt, um mit den Bayern die CL zu gewinnen. Der war 2016 bei euch auf dem Weg eine Vereinslegende wie Zorc oder Emmerich zu werden. Das hat...
Vor allem kann ich mir weder vorstellen, dass Ujah die Offensive auf ein ganz neues Niveau hebt, noch dass er ins Gehaltsgefüge passt und beim (wahrscheinlichen) Abstieg bei Union bleibt.
Mit wem der tanzt und fummelt, finde ich nicht so spannend. Aber war das nicht der Verein mit räumlicher und/oder personeller Nähe zum NFV und komischen Entscheidungen des Verbandes zugunsten des Vereins?
https://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-fan-wut-wegen-kooperation-mit-rb-leipzig-kater-nach-red-bull-a-1271668.html
Bekommt Paderborn einen eigenen Thread oder werden die gleich im RB-Thread mitabgefrühstückt? :saint: