Ich habe selbst 0 Vorfreude. Das Gastgeberland (gut, es sind 3, medial gibt es aber nur 1...) ist ne riesige Shitshow und sportlich ist nicht viel zu erwarten.
Mein Kleiner hat vor ein paar Wochen mit Fußball im Verein angefangen. Für ihn tut's mir viel mehr Leid. Ich bezweifle, dass er ähnlich...