Du kannst das gerne anders sehen, aber ich bleibe dabei, dass die Spurs im Vakuum das bessere Team sind und zwar sowohl offensiv als auch defensiv. Nur spielt man halt keine Serie im Vakuum. Das eine Team hat in den letzten Wochen 13 Spiele gegen OKC und Minnesota gemacht, das andere 8 gegen...