Öde UBP-Card in Budapest


Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Solange UBP vom ZDF Kohle scheffelt, machen die eh was sie wollen - siehe geplante Veranstaltung in Ungarn:

Habe vorhin gelesen, dass Menzer in Budapest Hauptkämpferin (schnarch!) sein wird, und Weltmeister Balzsay gegen Robert Stieglitz antritt. Nicht zu fassen. Zudem soll angeblich Erdei nicht in seiner Heimatstadt antreten.

Quelle:
http://www.abendblatt.de/sport/article992137/Gemuetlicher-Box-Abend-fuer-Ina-Menzer.html

Finde die Absetzung durch das ZDF rundum positiv, auch wenn ich dadurch seltener Boxen gucken kann. Auf UBP-Veranstaltungen freuen, tu ich schon lange nicht mehr.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich find die Card garnichtmal schlecht.

Ein Hauptkampf fürs deutsche Fernsehen und ein Hauptkampf für ungarische Fernsehen und ich denke mal, wir kriegen beide Kämpfe zu sehen.

Menzers kommende Gegnerin dürfte mehr drauf haben als ihre letzte und genauso finde ich Balzsays Kampf gegen Stieglitz auch interessanter als die Nummer gegen Masoe.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich find die Card garnichtmal schlecht.
Ein Hauptkampf fürs deutsche Fernsehen und ein Hauptkampf für ungarische Fernsehen und ich denke mal, wir kriegen beide Kämpfe zu sehen.
Menzers kommende Gegnerin dürfte mehr drauf haben als ihre letzte und genauso finde ich Balzsays Kampf gegen Stieglitz auch interessanter als die Nummer gegen Masoe.
Verreter.
 
Oben