ÖM 2009

Rising Sun

Mountain Girl
so, ich wollte jetzt nochmal ganz konkret fragen ob es hier jemanden gibt der am 17. und 18.10 zur öm nach stams und innsbruck fährt? ;) ich würde schon gern zu beiden bewerben gehen, und eventuell auch schon freitag anreisen weil ich es nicht weit habe. leider kenne ich niemanden der die österreicher mag :( und allein ist doof, grad mit übernachten. wäre toll wenn sich jemand meldet und man sich zusammentun könnte. ist auch egal wo ihr herkommt, die 2 stunden zug fahren kann ich auch alleine :hihi:

*Verena*

Skisprungaholic
:meld:
Ich fahre sehr wahrscheinlich hin... aber kA ob beide Tage.. mal sehen was die schule macht :hmpf:
Aber ich fänds auch super, wenn wir uns dort alle treffen würden.
Ah ja, Isi kommt auch... :)

Y

yeti

Guest
also ich werde auch kommen, allerdings nur sonntag zum innsbruckspringen...

Same here!

Zum Thema Anreise - ich hab jetzt neulich gesehen dass man aus den Automaten im Münchner S-Bahn-Netz das "Einfach-Raus-Ticket" der ÖBB bekommt.

Das gilt für 2 - 5 Personen, gilt einen Tag im Nahverkehr der ÖBB und kostet 28.

Also praktisch sowas wie das Schöne-Wochenend-Ticket hier in Dland.

Außerdem kann man die günstigeren Tickets der ÖBB auch schon im Vorfeld per Kreditkarte über www.oebb.at kaufen.

Die ÖBB-Fahrkarten kosten teilweise nur die Hälfte wie in Dland.

Lohnt sich!

Y

yeti

Guest
Das wird dann das "Kleine Usertreffen Süd" oder wie?:hihi::hihi:

Freu mich auch schon drauf. Mir gehts zwar in erster Linie um die Schanze am Bergisel die ich endlich mal sehen will und darum Freunde aus IBK wieder zu treffen aber ich bin für alles offen.

Freu mich drauf Leute aus dem Forum mal live zu treffen.

Ich bin die mit dem KPO-Shirt!:hihi::hihi::party::party:

butterfly

Nachwuchsspieler
Das wird dann das "Kleine Usertreffen Süd" oder wie?:hihi::hihi:

Freu mich auch schon drauf. Mir gehts zwar in erster Linie um die Schanze am Bergisel die ich endlich mal sehen will und darum Freunde aus IBK wieder zu treffen aber ich bin für alles offen.

Freu mich drauf Leute aus dem Forum mal live zu treffen.

Ich bin die mit dem KPO-Shirt!:hihi::hihi::party::party:

dann erkennt man dich ja sicher leich :hihi: kannst ja für die finnen spionieren, aber die bergiselschanze ist schon was tolles:)

Rising Sun

Mountain Girl
das mit dem treffen wäre echt toll :)

und danke für die tipps yeti. irgendwie komme ich da schon hin:D:

Y

yeti

Guest
Die nehmen doch tatsächlich Eintrittsgeld!

Letztes Jahr in Bhofen hats nix gekostet!

:sauer::sauer::mad1::mad1:

Von der Bergiselseite:

Sonntag 18.Oktober
Österreichische Meisterschaften
Sprunglauf & Nordische Kombination
Normaler Stadion-Eintritt lt. unserer Preisliste
9:30 - 11:30 Training
11:30 Wettkampf Nordische Kombination
12:30 Wettkampf Spezialsprunglauf K 120

http://www.bergisel.info/de/besucher-information/preise.php

Rübennasen!:down::down::down:

Rising Sun

Mountain Girl
es kostet nunmal fast alles eintritt heutzutage. so ein wettkampf muss ja auch organisiert werden. ich gebe die 8 € jedenfalls gerne aus um meine jungs zu sehen ;) was ich nur blöd finde, dass es 9.30 uhr anfängt :hihi: muss ich ja gegen 6.30 uhr hier los :hihi:

butterfly

Nachwuchsspieler
es kostet nunmal fast alles eintritt heutzutage. so ein wettkampf muss ja auch organisiert werden. ich gebe die 8 € jedenfalls gerne aus um meine jungs zu sehen ;) was ich nur blöd finde, dass es 9.30 uhr anfängt :hihi: muss ich ja gegen 6.30 uhr hier los :hihi:

sehe ich auch so...also die sache mit dem eintritt;)

ich glaube ich sollte doch schon nen tag früher anreisen;)

Rising Sun

Mountain Girl
ich habs ja eigentlich vorgehabt, deswegen hab ich hier ja auch gefragt:D: aber hab halt keine lust ne nacht allein in ibk zu verbringen, das ist langweilig!

Y

yeti

Guest
Ich bin echt am Überlegen ob ichs sein lasse!

Hallo, 8,50 für ne MEISTERSCHAFT????????????

In Finnland zahlt man fürn Weltcup nur 10!

Das wären dann 20 € Bayernticket, 15 € für Kufstein-IBK, 8 € Eintritt und dann wieder IBK-Kufstein zurück.

Da komm ich ja auf 50 € oder nur für einen Tag. Und dann hab ich noch nix zum Essen und zum Trinken.

butterfly

Nachwuchsspieler
bei den finnischen meisterschaften kam der eintritt 10 euro, sorry aber irgendwie muss ja alles auch finanziert werden, wenn du außerhalb österreichs wohnst musst du nunmal mit fahrtkosten rechnen...

Rising Sun

Mountain Girl
find ich auch, der bergisel kostet halt genauso wie die erdinger arena IMMER eintritt. also mir ist es das wert, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

@butterfly: und wo würdest du dann übernachten?:pffft:

butterfly

Nachwuchsspieler
find ich auch, der bergisel kostet halt genauso wie die erdinger arena IMMER eintritt. also mir ist es das wert, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

@butterfly: und wo würdest du dann übernachten?:pffft:

zudem der bergisel nen stadion ist und keine schanze dir irgendwo in der gegend herum steht, dort bezahlst du ja so schon eintritt und von dem her find ichs völlig in ordnung....ich denke wieder in ibk, müsste da mal die pension kontaktieren, in der ich schon im sommer war, ich denke ich fahr dann auch wieder mit meinem auto hin...

Oben