butterfly
Nachwuchsspieler
hm ich glaub bei mir wirds wirklich nur ibk.
bei mir sowieso, na ja, schade fährtst du denn erst am samstag morgen hin?
naja ibk ist doch sonntag oder?
sorry, ich meinte ja auch sonntag :hihi:
nicht schlimm, ja ich wollte früh fahren, ich überleg jetzt ob auto oder nicht, wenn auto kann ich dich ja mitnehmen
oh das wäre so toll mit dem zug könnten wir uns sonst ja auch so ein ticket teilen*g* kommt dann günstiger als allein zu fahren
das stimmt, ab wo fährst du denn?
na ja, ab augsburg. könnten uns ja dann in münchen treffen oder wo bist du genau?
entweder schrobenhausen oder ingolstadt, sagt dir das was?
ja klar ingolstadt ist ja gleich hier in der nähe :hihi: schrobenhausen, hm, hab ich auch schonmal gehört.
ok das ist ne station vor ingolstadt
siehste und ich denke da werde ich dann einsteigen, es sei denn ich fahr mitm auto....bis wann müsstest du es denn wissen?
müssen wir dann halt sehen, ist halt leider die falsche richtung:hihi: ich weiß nur dass der erste zug nach innsbruck 6 uhr irgendwas von hier fährt, und da müsste ich dann in münchen umsteigen. och also wenn du auf jeden fall fährst reicht kurz vorher bescheid sagen auch, die tickets kann man sich ja noch am selben tag kaufen
ich fahre auf jedenfall, paps zwingt mich sozusagen dazu...oder man trifft sich in münchen:ueberleg:
gut joa wie gesagt, das müssten wir dann sehen. wäre schon froh wenn sich mit mir jemand dieses österreich-ticket teilt :
das mache ich dann, doch doch kannst schon fast sicher sein
super, das ist toll
finde ich auch, müssen wir nicht alleine fahren
jaaaaa. und nach fulpmes fahren wir auch, oder? :
klar, wenn dann alles, hab extra nen tag frei bei der stadt durch bekommen, also muss das genutzt werden: