Mindriver schrieb:Unterschätzt: Vitaly Klitschko
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Boxer aller Zeiten. Perfekte Physis, hervorragende Technik, unglaublich schnelle Reaktion (siehe z.B. Ende Runde 3 gegen Sanders) und Nerven wie Drahtseile. Von seiner Kondition will ich gar nicht erst anfangen.
Einziges kleines Manko: Der Punch. So brutal wie er z.B. Lewis oder Sanders erwischt hat...komisch dass die da nicht umgefallen sind. Also eventuelle Schwäche: der Punch.
Tony Jaa schrieb:das ist bullshit. dass eine waage bei so einem event 8 pfund zu viel anzeigt ist einfach unglaubwürdig.
man wollte nur suggerieren, dass sich mike in absoluter top-form befand um das match aufzuwerten.
Tony Jaa schrieb:diese geschichte ist bullshit. dich wollte ich nicht angreifen.
dann fang aber auch mal mit dem denken an
Devil schrieb:Vitali und schwacher Punch?
Mindriver schrieb:Naja, ist natürlich nur ne Vermutung. Zum Glück hab ich noch nie persönlich einen Schlag von ihm abbekommen
Aber ist dir nicht aufgefallen, wie er z.B. Sanders und Williams wie ein Schnitzel weichklopfen musste, bis die fertig waren?
Gegen Lewis diese Rechte mitten in der 2. Runde. Gegen Rahman ging Lewis nach genau so einem Schlag schlafen. Bei Vitaly war er lediglich "erschrocken" und wenn überhaupt nur leicht beeindruckt...
Corex schrieb:@ Tony Jaa
All time top 5 ist bei Lennox sicher etwas übertrieben, da hast du schon Recht.
Um allerdings in der top 10 aufzutauchen hat er meiner Meinung nach jedoch durchaus seine Berechtigung. Generell finde ich ihn aber nicht überschätzt. Aber wie du schon sagst, sind das natürlich alles subjektive Ansichten. Ich für meinen Teil hab ihn immer gern boxen sehen. Er hat schliesslich, bis auf einen, die besten Leute seiner Zeit geboxt. Auf den "Fall Riddick Bowe" möchte ich jetzt extra für dich nicht weiter eingehen.
Jack Skysegel schrieb:Er hat auch nicht gegen Moorer gekämpft.
Überschätzt: Muhammet Ali, Joe Frazier, Jack Dempsey
Unterschätzt: Gene Tunney, Nikolay Valuev, Jersey Joe Walcott
Scaramanga schrieb:Bei Valuev wird ja so getann, als könne er überhaupt nicht boxen. Wenn das stimmen würde, hätte er nicht Dominguez, Bango, Vidoz, Nobles, Levin, Etienne, Donnald und Ruiz, teilweise eindrucksvoll (Vidoz, Levin, Etienne), besiegt. Hingegen werden Brewster und Rahman eher überschätzt.
Corex schrieb:Ich finde ebenfalls, daß Valuev einer der, wenn nicht der schlechteste WM der letzten Jahre ist. Er profitiert augenscheinlich vorwiegend von seiner Statur. Damit kann er einige seiner eklatanten boxerischen Defizite noch einigermaßen ausgleichen.
Mit seinen boxerischen "Fähigkeiten" und Körpermaßen von , sagen wir mal, 1,92 m und 105 Kg hätte er doch keinen Blumentopf gewonnen.
Levin und Etienne waren einfach von seiner Physis gelähmt und glaubten nie daran gewinnen zu können, gegen Dominguez war´s auch alles andere als deutlich.
Francois schrieb:Was ihr bei euren negativen Kritiken an Lewis im Hinblick auf Spitzenkämpfe nicht ignorieren solltet ist, dass gerade Bowe Lewis gemieden hat wie nur irgend möglich. Bowe war da wohl Olympia noch im Kopf. Selbst als Lewis Plichtherausforderer der WBC war legte er lieber den WM Titel nieder. Das sollte einem Bowe Fan schon zu Denken geben, denn blöd war Bowe was das Einschätzen von Boxern anbelangt sicher nicht. Lewis galt schon damals unter vielen Boxfans als der Beste im HW und hat aufgrund dieser Tatsache, so paradox es klingt, erst recht spät die großen Kämpfe gemacht.
Ich dachte damals ehrlich das Lewis nie groß rauskommt, da er unglaublich konsequent von den Amis gemieden wurde. Er boxte da noch mit seinen Rastas in England und zerlegte seine Gegner auf eine Art und Weise das einem wirklich Angst und Bange wurde.
@ Menetarms
Wirds nicht langsam langfweilig sich jeden Tag neu anzumelden und diesen verbalen Dünnschiss abzugeben? Na ja anscheinend nicht. Da kann man nur hoffen das deine Klappse endlich den Computerraum abschafft. :wall: