Übungen beschreiben


Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
folgendes , wie ihr wisst kann ich beim besten willen nicht erklären !

von daher kann mir einer helfen ?!?!?! ich muss eine GFS in sport halten , also in basketball natürlich , ich muss ne unterrichtsstunde halten ,,,,,gäähn laaangweilig , jedoch ich muss das auch noch beschreiben !?!??!!!!!! VERDAMMT!!!!!

zu folgenden übungen bracuh ich driiiingends beschreibungen .....ich kann sie teile auch erklären , aber nicht schriftlich aufs blatt so das man es versteht , drecks handout !

1. korblegerzirkus ( kennen doch alle !??!!??! )
2.Pyramidenlauf
3.leverkusen ( kennt man das is dieses fastbreak 3 gegen 2 situation ball in der mitte wird dann verteilt ..)


beim rest hab ich nich wirklich probleme mitm erklärren ..aber da fällt mir das nicht ein wie ich das am einfachsten erklären kann so dass mans wirklich checkt ...

nett wenn man mir helfen kannn ....!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Diamond_Sun45 schrieb:
du lachst da , aber beim besten willen , das formell gut hinzukriegen das es jeder horst versteh is nich infach ...
find ich gut, ich muss das gleiche nämlich auch am mittwoch machen und weis noch nicht so recht was, und ich muss das ganze im praktischen bereich machen und will sie nicht unbedingt linien sprints laufen lassen und bis auf "Leverkusen", "Achterlauf", "Korblegerzirkus" bin ich bis jetzt ziemlich kreativitätslos gewesen ^^
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
bringt doch noch den gonzaga drill rein. der ist nett und macht spaß :)

auf bbcoach.de gibts genug drills. da werdet ihr schon fündig werden.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wunderschöne gelegenheit grafiken einzufügen...



wie gesagt bbcoach hat genug drills, musste nur noch was ausführlicher und genauer für unwissende machen...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
vielen dank sehr freundlich und ..ich habs jezt mir etwas leichter gemacht und muss nur noch die funktion der übungen aufschreiben ...yeeeeeeeeeeehhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaheheheheeee ..props an meinen sportlehrer , der fringsn !
 
Oben