🇦🇹 COC Bischofshofen: 11./12.09.2021 (Herren)


Beiträge
46.470
Punkte
113
Freitag gar nicht so schlecht, wenn man die Couchevel-Sprünge zum Vergleich nimmt. Die beiden solide...bei dem Starterfeld muss man erst mal Punkte. Baer und Siegel aber natürlich eine ziemliche Enttäuschung
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
57.232
Punkte
113
Ich fands auch okay. Trotzdem noch nichts, womit er sich für den Weltcup wieder aufdrängt. Vielleicht wird das ja noch in den nächsten 2 Monaten.
 
Beiträge
46.470
Punkte
113
Ich fands auch okay. Trotzdem noch nichts, womit er sich für den Weltcup wieder aufdrängt. Vielleicht wird das ja noch in den nächsten 2 Monaten.
die anderen im COC aber gleich noch viel weniger...

Eisenbichler, Geiger sind fix, Schmid und Paschke derzeit wohl auch...bei Hamann und Freund siehts auch danach aus, aber sonst sehe ich da keinen, der noch einen Puffer hat
 
Oben