Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Kytosaho da vorne ist erstaunlich
Die drehen erst gleich zum Wettkampf auf.Das Muminov Wellinger und Geiger schlägt ist schon ungewöhnlich - Raimund macht das Ding heute
Und zack, liegt Wellinger in der Quali ca. 35 Punkte vor MuminovJunge ey...Wellinger und Geiger hinter Muminov![]()
ja, ist wichtig, dass ich meinen Lieblings-Emoji wieder häufiger einsetzeUnd zack, liegt Wellinger in der Quali ca. 35 Punkte vor Muminov![]()
Naja, grad dort kommt's ja auch auf gute Haltungsnoten an.man man, wenn Kraft schon auf der Micky Mouse Schanze vorne ist...
Bei mir hingen beide Ticker ewig während Zylas Sprung. Irgendwann wurde aktualisiert und da war die Quali schon erledigt.Der FIS-Ticker funktioniert. Raimund mit 95,5 m - aber schlechter Landung.
Na vergiss mal Ryoyu Kobayashi nicht.Raimund wieder sehr stark, der einzige Herausforderer der Österreicher, ehe die Norweger zurückkommen
ah, den hab ich im ganzen rot-weiß-Wirrwarr ganz übersehenNa vergiss mal Ryoyu Kobayashi nicht.
Vielleicht wegen dem Preisgeld für den Qualisieger, sofern es das gibtWarum ein einziger Sportler aussortiert wurde, weiß wahrscheinlich auch nur die FIS![]()
ne nicht der Wind, Sprung zu schlechtPius leider vom Winde verweht![]()