Dickbauch Bankspieler Beiträge 1.027 Punkte 113 6 Jan. 2026 #81 Podest für Agnes, schön . Nika auf der Normalschanze nicht so dominant wie auf der Großschanze. Nozomi und Yuki scheinen ein bissl durch zu sein. Die werden heilfroh sein, wenn Ljubno vorbei ist und es nach Fernost geht.
Podest für Agnes, schön . Nika auf der Normalschanze nicht so dominant wie auf der Großschanze. Nozomi und Yuki scheinen ein bissl durch zu sein. Die werden heilfroh sein, wenn Ljubno vorbei ist und es nach Fernost geht.
L Lila Bankspieler Beiträge 9.078 Punkte 113 6 Jan. 2026 #82 Dickbauch schrieb: Nozomi und Yuki scheinen ein bissl durch zu sein. Die werden heilfroh sein, wenn Ljubno vorbei ist und es nach Fernost geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir auch vorstellen, dass die Springen in der Heimat den Japanerinnen wieder Auftrieb geben werden.
Dickbauch schrieb: Nozomi und Yuki scheinen ein bissl durch zu sein. Die werden heilfroh sein, wenn Ljubno vorbei ist und es nach Fernost geht. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir auch vorstellen, dass die Springen in der Heimat den Japanerinnen wieder Auftrieb geben werden.