🇦🇹 Skisprung Weltcup Damen Villach 5. + 6.01.2025

Finn-Lady

Bankspieler
Alle DSV-Damen qualifiziert (y)
Mutiger Tipp wo die Quali noch läuft 😉

Agnes Reisch scheint wohl gestürzt zu sein und das mit einem Sprung auf 96m. Ach Mensch, immer Agnes - Daumen sind gedrückt, dass alles glimpflich ausgegangen ist 🙏🏻

… und schafft am Ende wohl die Quali nicht 🤔
Ist schon traurig zuzusehen, wie sich die ehemaligen Stars im Team AUT gerade schwer tun. Marita Kramer ist noch nicht einmal dabei 😕

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Gerne 😉

Deshalb verlinke ich gerne den Berkutschi Ticker, wenn ich den Thread erstelle und freue mich auch immer wenn er von anderen verlinkt wird.
@Kirsten hat das Problem ja geschildert und ich komme leider erst nach dem Mittagessen dazu zu aktualisieren 😔
Ich mag den berkutschi-Ticker auch viel lieber und freu mich immer, wenn er verlinkt ist 😃

Finn-Lady

Bankspieler
Leider kann man beim Berkutschi-Ticker in der Auflistung Wind- und Gatepunkte nicht sehen. Das ist der große Nachteil.
Gate- und Windpunkte werden doch beim Athleten angegeben. Das reicht mir im Wettbewerb. Vor allem, wenn ich Live-Bild, Ticker und auch noch Forum offen habe. Da kommt meine Multitasking-Fähigkeit eh an die Grenze 😆
Dass der FIS Ticker in der Gesamtheit noch mehr bietet ist klar.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Verkürzung für Reisch, die nach dem Sprung ziemlich erleichtert ist.
Bei ES haben sie leider keine Ahnung, wie sie in der Quali gestürzt ist

Lila

Bankspieler
Gut dass Reisch nichts passiert ist und sie gleich wieder springen konnte. Auch wenn das durch die fehlenden Gate-Punkte jetzt keine Top-Platzierung wird.

Oben