Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' ich denn schon jemals einen unausgewertet gelassen?
Aber diesmal habe ich mir tatsächlich recht viel Zeit genommen, das stimmt. Eigentlich hatte ich nach den diversen Trainingssprüngen das Gefühl, dass dieser Wettkampf schwer zu tippen sein würde. Abgesehen von Dawid Kubacki, der das Training fast nach Belieben dominiert hat und den deshalb jeder auf Platz 1 getippt hat, gab es ja doch mehrere Kandidaten fürs Treppchen. Dennoch gelang es einem Tipper sogar, einen perfekten Tipp abzugeben und sich die Maximalpunktzahl 325 zu holen. Und damit trägt er natürlich den Sieg davon. Herzlichen Glückwunsch an @Schneehase - aber auch an @Finn-Lady und @Stefan82 , die beide lediglich einen Dreher drinhatten und sich dadurch den zweiten Platz teilen.
Vor dem letzten SGP-Wochenende herrscht Hochspannung in der Gesamtwertung. Titelverteidigerin Iselinchen fällt nach einem etwas schwächeren Tipp von Platz 1 auf Platz 4 zurück, hat aber immer noch Chancen auf den Gesamtsieg, denn der Rückstand beträgt nur 40 Punkte. Naturgemäß noch näher dran an der führenden @Hakuba sind ihre direkten Verfolger*innen @Finn-Lady und @Schneehase - hier kann sich niemand auf seinem Vorsprung ausruhen.
Skisprung-Wettspiel 2022 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 6 Wettbewerben