Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🇦🇹 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Bad Mitterndorf, 1. Einzel (HERREN)
Nach Olympia geht die Saison so langsam in den Endspurt über: Beim ersten Wettkampf in Bad Mitterndorf lagen die Punktzahlen nicht all zu weit auseinander - meist wurden eben Domen Prevc und Stephan Embacher auf die ersten beiden Plätze getippt, was ja auch goldrichtig war. So wird es auch recht eng auf dem Podest; @Arwen holt sich den Sieg zwar alleine, aber den zweiten Platz teilen sich @Biathlon-Fan , @Grunnas , @KoN , @Lila , @NORGE 239 und @Vorticity - herzlichen Glückwunsch an euch alle!
Nur die Teilnehmerzahl ist noch ausbaufähig - weniger als 35 Mitspieler hatten wir im Winter lediglich ein einziges Mal, und zwar 2005 beim Einzelspringen von der Großschanze bei der WM in Oberstdorf.
In der Gesamtwertung gibt es diesmal eine erhebliche Änderung. Einer der Tipper, die heute gefehlt haben, war @Stefan82 , der sich bislang mit @Aufwindspringer einen heißen Kampf um die Führung geliefert hat. Dadurch rücken @NORGE 239 und @Biathlon-Fan auf die Plätze 2 und 3 der Gesamtwertung vor.
Skisprung-Wettspiel 2025/26 (HERREN): Gesamtwertung, Zwischenstand nach 31 Wettbewerben
Oh, ich habe meinen Tipp versehentlich im falschen Thread (den fĂĽr Sonntag) abgegeben. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil -Asche auf mein Haupt. Pech fĂĽr mich.