🇦🇹 VST 2020/21 Innsbruck 02. + 03.01.2021


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Diesmal ist aber auch kein windpech oder sonst was,Karl hat einfach keinen guten Sprung gezeigt.
Das es geht hat Stoch gezeigt.
Ja, das stimmt leider. Letztes Jahr war das noch anders, da haben wirklich die Bedingungen eine gehörige Rolle gespielt.

Aber heute?

Das lässt sich doch langsam nur noch mit einer psychologischen Barriere bei der Tournee erklären.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Eisei muss man aber in Schutz nehmen, der hatte einfach nicht die Verhältnisse
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113
Ja, das stimmt leider. Letztes Jahr war das noch anders, da haben wirklich die Bedingungen eine gehörige Rolle gespielt.

Aber heute?

Das lässt sich doch langsam nur noch mit einer psychologischen Barriere bei der Tournee erklären.
Naja, auch absteigende Form. Eisenbichler hatte seit Russland genau einen Topsprung.. das reicht halt nicht
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.207
Punkte
113
Ach mann jetzt hat Eisenbichler keine Chance.

Das ist doch zum Kotzen. Ich bin echt kein Fan von ihm, aber das regt mich jetzt irgendwie auf.

Geiger und Eisenbichler hatten so eine gute Form und jetzt war mal die Chance für die Deutschen die Tournee mal wieder zu gewinnen.

Einfach Schade.

Geiger hatte zumindist laut wind die gleichen Verhältnisse wie Stoch, liegt nicht nur daran...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.592
Punkte
113
Das lässt sich doch langsam nur noch mit einer psychologischen Barriere bei der Tournee erklären.

Das sind 2 Athleten, die sich Weltmeister, Skiflug-Weltmeister und Teamweltmeister nennen. Die sollten mit Drucksituationen umgehen können. Zumal man die WM-Titel hier geholt hat. Im Moment hinterlässt das bei mir einfach nur ein Fragezeichen.
 
Oben