Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.337
mit vernĂŒnftigen Landungen wĂ€re der Lanisek auch noch im GeschĂ€ft
Ein Problem wenn man Querformat nicht mag. Ich bin so ein komisches ExemplarIm Querformat geht's. Aber erst nach dem Sprung.
Ich konnte das erst auch nicht glauben, aber von der Sorte gibts tatsĂ€chlich sehr viele. Solche Leute nennt man auch Smombies.Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
Da hat wohl jeder unterschiedliche PrĂ€ferenzen. Ich finde das Smartphone zum nebenher verfolgen deutlich praktischer.Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
Wenn ich nebenbei stricke, lĂ€uft der Ticker auf dem Tablet, sonst auf dem LaptopMeinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.