🇩đŸ‡č VST 2020/21 Innsbruck 02. + 03.01.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.490
Punkte
113
Also bei mir zeigt der Berkutschi-Ticker den Wind an.

Mir ist der Berkutschi-Ticker viel lieber; vor allem, weil da die Bildschirmaufteilung am Laptop viel besser funktioniert. Man kann auf einem schmalen Streifen des Bildschirms ganz rechts alle wichtigen Daten sehen und hat doch ein ausreichend großes Textfeld fĂŒr das Forum.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.406
Punkte
113
Liegt es am Ticker oder machen sie vor dem 2. Trainingsdurchgang eine Pause đŸ€”

Da gibt es wohl Unterschiede zw. Computer und Smartphone @Benjamin und die meisten nutzen den Ticker wohl auf letzterem.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.490
Punkte
113
Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
 

Frasch

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
534
Punkte
28
Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
Ich konnte das erst auch nicht glauben, aber von der Sorte gibts tatsÀchlich sehr viele. Solche Leute nennt man auch Smombies. :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.406
Punkte
113
Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
Da hat wohl jeder unterschiedliche PrÀferenzen. Ich finde das Smartphone zum nebenher verfolgen deutlich praktischer.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.574
Punkte
113
Meinst du echt? Unterwegs kann ich das ja verstehen - aber zu Hause wĂŒrd' ich das nie tun. Freiwillig den Mini-Bildschirm eines Smartphones dem eines PCs/Laptops vorziehen? Zumal das Tippen langsamer geht. Und am Laptop stört auch die Werbung im Forum viel weniger.
Wenn ich nebenbei stricke, lÀuft der Ticker auf dem Tablet, sonst auf dem Laptop
Situationsbedingt also
 
Oben