Steigerwald
Bankspieler
Sollte sich Stoch nicht mehr nehmen lassen.Von Kubacki zu Granerud sind es gerade mal 5 Punkte, zu Stoch sind es 20 Punkte.
Sollte sich Stoch nicht mehr nehmen lassen.Von Kubacki zu Granerud sind es gerade mal 5 Punkte, zu Stoch sind es 20 Punkte.
SuperUnd dann kam Kamil
Jein. Corona ist vermutlich das einzige was die Krönung verhindern kann, oder das Wetter in BihofenSollte sich Stoch nicht mehr nehmen lassen.
Wie spricht man den? Ich würde Alto sagenDie finnische Community hat Roscher auf die Aussprache von Aalto hingewiesen.
man spricht das Doppel-A aus, also A-Alto quasi. Meinte Roscher zumindest, nur um es dann wieder Alto auszusprechenWie spricht man den? Ich würde Alto sagen
Danke man lernt nie ausman spricht das Doppel-A aus, also A-Alto quasi. Meinte Roscher zumindest, nur um es dann wieder Alto auszusprechen
er will halt mal was Gutes essenDer Geiger sollte mal einen kippen heut, täte ihm gut.
Naja geht soAnhang anzeigen 14264
Schönes Bild zum Abschluss
Dafür habt ihr euch den Sieg auf der kleinen geholt, bzw der Wind und die Spur haben es für euch gerichtet.Bei der WM waren 2 Deutsche auf dem Podest und in Polen gabs Zähneknirschen, so ist halt dieser Sport