Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Schmid nicht weltbewegend aber durchaus ordentlich
DomenWelchen Prevc hattest du vorhin eigentlich gemeint?
Ja der sieht schon ziemlich grob aus…aber wenn er durchkommt ist er wohl regelkonform. Kenn mich mit den Messtechniken natürlich auch nicht ausZylas Anzug - na, ich weiß ja nicht ....
Hätte ich nur nix gesagt…einer sollte noch hinter Wellinger…ist immer dumm nach der 10er Break zu springenAm Ende evtl kein Deutscher Top 15, wobei ich denke, dass Jelar noch kürzer springen wird
ÖRR halt...ZDF zeigt Fettis Olympiasprung und verpasst den besten Sprung in diesem Winter von Sato
Und so grandios war von Bier jetzt auch nicht kommentiertZDF zeigt Fettis Olympiasprung und verpasst den besten Sprung in diesem Winter von Sato
Jelko Gros hätte sich bestimmt gut mit Dirk Thiele verstanden.Fun & Bizzare Fact aus Slo-TV:
Kubacki kriegte die erste Tochter auch während 4ST, Jelko Gros: das sind End-Saison Urlaub Konsequenzen!
Der ist zu weit vorne für eine dsq.... Laut einem Artikel beim finnischen Fernsehen, werden nur Leute disqualifiziert die nicht so weit vorne sind. Und so kann die Jury sagen, dass die Kontrolle funktioniert, es werden ja Leute erwischtZylas Anzug - na, ich weiß ja nicht ....
Wird sicher über LL weiterkommen, ist 2. hinter GeigerAch schade für Yukiya. Dabei hatte er jetzt mal echt einen besseren Sprung.