Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
No, keine 95%Die Gatepunkte wurden Granerud jetzt nicht zugerechnet im Ticker oder?
No, keine 95%Die Gatepunkte wurden Granerud jetzt nicht zugerechnet im Ticker oder?
Fand ich auch komisch mit 2 Gates weniger so großer Rückstand?!Die Gatepunkte wurden Granerud jetzt nicht zugerechnet im Ticker oder?
Stöckl hat die Verkürzung angeordnet und Granerud hat die 95 % der HS (134.5 m) nicht erreicht.Fand ich auch komisch mit 2 Gates weniger so großer Rückstand?!
Wozu macht man das im Training?
Damit er nicht zu weit springt und sich verletztWozu macht man das im Training?
Naja, das kommt häufiger vor, dass Top-Springer im Training kürzer anfahren. Zumal Prevc ja schon ne Marke gesetzt hat. Granerud ist nicht derJeanine, der morgen taktieren muss. Eher ist es Kubacki, der nach den Pluspunkten jagen muss. Für Granderud wird auch morgen nur verkürzt wenns gefährlich istGlaub nicht, weil sonst müsste er es ja immer machen...denke auch, dass Hakuba recht hat
Dass Mac wegen eines ungültigen Visums bei der VST nicht startet, hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
Ja, das war mir auch neu und ich war schon ein wenig irritiert. Habe mich gefragt, wie das denn eigentlich passieren kann. Er ist ja nun schon länger im Weltcup-Zirkus unterwegs und kennt die Regularien.Dass Mac wegen eines ungültigen Visums bei der VST nicht startet, hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
Dass Mac wegen eines ungültigen Visums bei der VST nicht startet, hatte ich auch noch nicht mitbekommen.
Das überrascht mich eben auch. Ich wusste auch nicht, dass Kanadier überhaupt ein vorheriges Visum brauchen und nicht nur ein bei der Einreise in den Pass eingestempeltes.Ja, das war mir auch neu und ich war schon ein wenig irritiert. Habe mich gefragt, wie das denn eigentlich passieren kann. Er ist ja nun schon länger im Weltcup-Zirkus unterwegs und kennt die Regularien.