Sicher vor den FinnenIch bin mal gespannt, wann die Norweger es schaffen, ihre Trainingsleistungen in den Wettkampf zu bringen.
Ja dann spring du malDas kann doch alles nicht wahr sein - das halbe Team gehört aus dem Weltcup geschmissen - da springe ich sogar besser
Vorallem wozu aufregen, wenn man es doch eh tot langweilig findetUnd fĂŒr heute machen wir fĂŒr @tiger04 eine grosse Kanne Baldriantee
Der Bergesel wieder![]()
Entspannen? - Meine Sicherungen brennen ja schon beim Trainingssprung durch - das sollte ich mir gleich lieber nicht anschauenEntspannt euch doch , Hoffmann und Raimund kriegen in der Quali schon besseren Wind, falls nicht dann eben morgen
Das hat mich auch irritiert. In der Startliste steht auch 14.30 UhrIst das ein Fehler im Ticker? Da steht 14:00 Uhr Start der Quali, aber eig sollte es laut Programm 14:30 Uhr starten. Schaue bei Berkutschi.
Steht im FIS Ticker auchIst das ein Fehler im Ticker? Da steht 14:00 Uhr Start der Quali, aber eig sollte es laut Programm 14:30 Uhr starten. Schaue bei Berkutschi.
die haben es jetzt ĂŒbrigens geĂ€ndertIm Live - Ticker von skispringen.com