blackswan
Warrior of Kindness
vielleicht erwarten die schlechtes wetter oder so?
Ja die nächste VerschwörungDie wollen uns glaub ich reinlegen
Viel Spaß vor OrtMorgen wieder Vorort am Bergesel…es ist wie diese Zaubermühle bei Krabat…am Ende steht man doch wieder davor, ob man will oder nicht![]()
Und alle Ergebnisse der letzten Jahre annullieren.Ich hoffe, es findet gar kein Wettbewerb in Innsbruck statt - am besten wie 21/22 - das wäre doch was
Aber irgendwie näher draufgezoomt. Dennoch besser als der Mist der letzten JahreDie alte Kamera Perspektive ist zurück![]()
landerer und Müller sind laut ORF krankNationale Gruppe Österreichs: Aigner, Leitner, Smid, Bachlinger. Markus Müller fehlt überraschenderweise. Hat ja in Engelberg beim COC zwei 2. Plätze erreicht. Vielleicht ist er krank, andere Erklärung habe ich nicht.
Japan: J. Kobayashi wieder dabei, dafür Naito raus.
Polen: Zwar schon bekannt, aber trotzdem nochmals erwähnt: Kubacki kommt für Zyla
Apropos Bergesel: Hat eigentlich jemand mal was von @Steigerwald gehört? Irgendwie hat der sich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.Morgen wieder Vorort am Bergesel…es ist wie diese Zaubermühle bei Krabat…am Ende steht man doch wieder davor, ob man will oder nicht![]()
Ah sehr schade, habe ich nicht gehörtlanderer und Müller sind laut ORF krank
Mir gefällt sie auch gut - viel besser als in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen.Die alte Kamera Perspektive ist zurück![]()
Du solltest sehr viel halten - die Idee wieder zurückzustellen war superIch weiß nicht, was ich vom Wechsel der Kameraperspektive halten soll.
Warum ändert man sowas eigentlich?