Suomigirl26
Bankspieler
Sieht echt sehr toll aus, so nah allesMir gefällt sie auch gut - viel besser als in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen.
Sieht echt sehr toll aus, so nah allesMir gefällt sie auch gut - viel besser als in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen.
Und sagte gerade, dass er krank ist, vom Bett auf ist, paar Medikamente rein, und dann gesprungenSo schnell gehts. Da war Bachlinger eher Wackelkandidat und jetzt der beste der 4 und wahrscheinlich im Wettkampf.
Nö, früher waren es 6 LeuteKommt mir das nur so vor oder waren die nationalen gruppen zu Hannis Zeiten größer als heute? Waren das damals auch nur 4-5 leute?
Nein, da hast du recht. Bis vor zwei oder drei Jahren waren es sechs Leute, zu Hannawalds Zeiten waren es meines Wissens nach sogar 8, und noch früher eventuell sogar 10. Müsste ich aber auch nochmal genau nachlesen.Kommt mir das nur so vor oder waren die nationalen gruppen zu Hannis Zeiten größer als heute? Waren das damals auch nur 4-5 leute?
Ich war da in der Küche und habe nichts mitbekommen
Na vielleicht kommt es morgen nochmalIch war da in der Küche und habe nichts mitbekommen
Da habe ich gerade ganz nostalgische Erinnerungen bekommenHier nochmal als Quelle dazu die Startliste von Oberstdorf 2001: Insgesamt waren 18 deutsche Springer am Start:
Und der schlechteste war am Schluss 59. von 90 Springern… Ich möchte lieber nicht wissen, wo in diesem Jahr weitere neun deutsche Springer gelandet wären, wenn man immer noch 18 Starter bringen dürfte…