tiger04
Nachwuchsspieler
Es braucht eine Disqualifikation - wünschen wir aber natürlich keinemDas wird leider der einzige bleiben…sehe jetzt keinen Kandidaten mehr
Es braucht eine Disqualifikation - wünschen wir aber natürlich keinemDas wird leider der einzige bleiben…sehe jetzt keinen Kandidaten mehr
Na selbst da war es nicht von der einen auf die andere Saison so eklatantIch kenne einen…Markus Eisenbichler![]()
Exakt. Man kennt seine PappenheimerWie recht du doch hast… und du hattest bestimmt auch Wellinger dabei im Kopf…
Sie setzen auf Wettkampfhärte statt auf Training.Ich hab auch keine Ahnung warum Geiger und Wellinger so auf Krampf mitgeschleppt werden. Aber Deutschland hat wohl keine Alternativen.
Ja aber andersrum wäre es noch ärgerlicherDa freue ich mich, dass Eetu dabei ist und dann fliegt Niko raus![]()
Es ist leider wirklich so. Die fünf, die hier dabei sind, waren in Garmisch-Partenkirchen die fünf besten Deutschen. Wellinger und Geiger lagen dort auf Platz 32 und 33, dahinter hat es nur noch Ben Bayer überhaupt in den Wettkampf geschafft, er belegte Platz 43.Ich hab auch keine Ahnung warum Geiger und Wellinger so auf Krampf mitgeschleppt werden. Aber Deutschland hat wohl keine Alternativen.
Danke Marius. Hätte lieber die Goldmedaille...So Lindvik, das wäre jetzt die Chance, sich bei Wellinger zu revanchieren