🇩đŸ‡č VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
17.796
Wenn das morgen der 1. Durchgang gewesen wĂ€re, wĂ€re Prevc trotzdem immer noch mit ĂŒber 12 Punkten in der Gesamtwertung vorne. Ist schon krass, was alles passieren mĂŒsste damit es noch knapp wird.

Klar, Duell dĂŒrfte er dann natĂŒrlich nicht verlieren. ;)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
40.792
Seit sie die Vorqualifizierten abgeschafft haben, warte ich ja darauf, dass mal ein TourneefĂŒhrender in der Quali verblasen wird (warten nicht im Sinne von sich wĂŒnschen, bevor das jemand missversteht).

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
40.607
Gerade gesehen
 Morgi versucht sich heute Abend bei „Klein gegen Groß“, 20.15 Uh/ARD gegen die 12jĂ€hrige Ida im Balancieren auf einem SĂ€ulenparcours

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
49.895
Ich liebe den Berg-Esel einfach nicht ....doofe Schanze
Ich find die Schanze samt Rahmenbedingungen mit doch manchmal unberechenbaren Winden (trotz den Windnetzen) eigentlich eine willkommene Abwechslung in der sonst fast schon etwas einheitlichen Tournee... selbst Garmisch ist da schon deutlich nĂ€her an den anderen Schanzen dran (wobei B'Hofen mit dem langen Anlauf natĂŒrlich auch seine Eigenheiten hat).

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
37.767
Domen gerade im Interview - er bleibt weiterhin cool und denkt nicht nach, es war nur Quali. Und hofft, dass er morgen gute Bedingungen hat, und es vielleicht ganz gut ist, frĂŒher dran zu sein.

Eingeblendet wurde er als Peter Prevc 😁

Zuletzt bearbeitet:
Oben