janafan
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 2.951
Habe ich mir gerade auch gedachtDieser Beitrag liest sich ohne Kontext sehr seltsam.
Habe ich mir gerade auch gedachtDieser Beitrag liest sich ohne Kontext sehr seltsam.
Das kann sich doch mal so richtig sehen lassen!Alle DSV-Adler sind heute beim Springen dabei!![]()
Dauert noch 10 Sekunden bis es losgehtHĂ€ngt der Ticker oder hat die Probe noch nicht angefangen?
Horngacher sagte im Vorfeld noch, dass es seine Schanze seiRaimund punktgleich mit Trunz. Ihm scheint die Schanze ja ĂŒberhaupt nicht zu liegen
Hauswirth hat jetzt in der Probe seinen ersten schwĂ€cheren Sprung ausgepackt. Er war im Training 16. und 13., in der Quali 13. Ich sage nicht, dass Karle chancenlos ist, aber ich habe hier das GefĂŒhl, dass Sandro Hauswirth trotz seiner Leistungen zuletzt unterschĂ€tzt wird.Geiger hat gleich wirklich gute Chancen gegen Hauswirth.
Kommt doch gut hier zurecht und die nÀchsten Tage sind vollgepackt. Lasst ihn sich doch ein wenig ausruhen.Warum lÀsst Hoffmann aus ?
Bin bei ihm aber absolut zuversichtlich - er haut gleich wieder einen raus!Warum lÀsst Hoffmann aus ?
Oder hoffentlich nicht irgendwie angeschlagen - heute braucht es nÀmlich das 100-prozentige!Na hoffentlich ist der gute Felix nicht krank o.À.