🇦🇹 VST 2025/26 Innsbruck 03.01. + 04.01.2026


Wieder nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest mal deutlich besser als in den Sprüngen zuvor.
 
Ich versteh nicht ganz warum Geiger im letzten Drittel da so runtergefallen ist. War er selbst überrascht von der Weite? :D
 
Ob das für Geiger reichen wird… Ich bezweifle es aber habe trotzdem noch die Hoffnung.
 
Schade, sah gar nicht so schlecht aus bei Geiger, aber er landet damit trotzdem nur auf Platz 4 der Loserwertung, das wird sehr knapp.
 
Sieht langsam gut aus für Trunz über die LL-Liste - dieser Wechsel nach den DE-Springen scheint sich zu lohnen. (y)

Schade, dass Hauswirth die Quali-Leistung nicht wiederholen konnte. Aber hey, sechs Mal in Folge jetzt in de Punkten. Diese Entwicklung habe ich ihm ehrlich gesagt nicht derart stark vorausgesagt.
 
Aber dass man überhaupt mal zittern darf, ob Geiger es ins Finale schafft, ist ja fast schon ein Fortschritt.
 
Auch wenn’s keinen zweiten Durchgang für Geiger gibt waren Fortschritte zu erkennen. Das ist schon mal ein gutes Zeichen.
 
Oben