Benjamin
Zahlenfreund
In Innsbruck waren die beiden ja punktgleich.Geiger gegen Granerud. Das ist sogar machbar, so wetterwendisch wie Granerud springt.
In Innsbruck waren die beiden ja punktgleich.Geiger gegen Granerud. Das ist sogar machbar, so wetterwendisch wie Granerud springt.
Hat es halt drauf,wollte ich schreibenTja was soll man dazu sagen....Domen hat galt drauf.
Beängstigend sind aber die Ösis als Mannschaft.
Na tollHoffmann sagt, dass Knie zwickt und eventuell wird er bald ne PAuse machen eswegen
Hatten wir das nicht erst?Naoki vs Vladi is auch wieder gemein
ja in GAPHatten wir das nicht erst?
Dann alle Achtung vor deren Leistungenanscheinend sind hoffmann und raimund beide schon länger angeschlagen....
Kubacki gegen Stoch und Wasek gegen KotPolen bleibt unter sich.
GenialUnd Kraft gegen Forfang, das möchte doch auch keiner von beiden.
Das hoffe ich auch - ich wünsche ihm nur das Beste für diese Saison - hat ja auch sehr viel geleistet - ich bin immer noch gespannt, wer der Nachfolger wird und was für Impulse er so hat. - gute Qualifikation von uns Mannschaftlich - jeder ist durch und Welle darf morgen sogar mal nachlegen statt vorlegen. - Pius auch solide. - hat sich nicht gut angehört beim Hoffmann - ich würd zur Vorsicht eine Pause einlegen und nur zu viert in Zakopane weitermachen. - die anderen sollen sich mal beim COC messen - trotzdem glaube ich, dass er morgen noch mal einen guten Wettkampf macht - heute ist war‘s vollkommen okay - Raimund hingegen mit einer Steigerung - freut mich sehr! - Auf ein ein tolles Finale am morgigen Tag.Hoffe Horngacher hat bis zum Ende der Saison noch Grund zur Freude
Da es nur für 3 Springen ist, wird das ganz easy.Bin auch mal gespannt, wer nach der Tournee dann das österreichische Team verlassen muss wenn Müller kommt.