So Fetti muss 5ter werden, alles andere ist mir egal![]()
Ja es ist nervig. Immer wenn es mal einen gibt, der gut ist, dann kommt sowasMir egal wie wir heute abschneiden - das mit Hoffmann macht mich jetzt nervös
Ich meine mich zu erinnern, dass damals in Ruka @Benjamin recht froh war, dass Wellinger die Norm in der Tasche hatte. Inzwischen scheint sich das zu bestätigen, da scheint nix mehr zu gehen bei beiden. Wellinger fährt dann halt mit und Geiger nicht.Boah Hannawald…wo soll Geiger forsch Richtung Olympia vorankommen…der ist ewig von ner Norm entfernt. Wellinger hat was das angeht unfassbares Glück gehabt
Vielleicht hat er die Norm dann.Wieso ausgerechnet Fünfter?
Mir auch.So Fetti muss 5ter werden, alles andere ist mir egal![]()
Dann müssen die anderen Verbände eben auch die Voraussetzungen schaffen und mehr investierenWenn man sich die Ergenistafel anschaut,sieht das aus, wie Österreichische Meisterschaften mit internationalen Beteiligung
Wieso ausgerechnet Fünfter?
Nein, es geht darum: Bei seinem allerersten Auftritt in Bischofshofen vor mittlerweile 25 Jahren ist er als 15jähriger sensationell auf dem fünften Platz gelandet. Da würde sich ein bisschen der Kreis schließen, wenn er bei seinem letzten Auftritt wieder Fünfter würde.Vielleicht hat er die Norm dann.
Fragt sich nur was es bringt als Tourist mit zu fahrenIch meine mich zu erinnern, dass damals in Ruka @Benjamin recht froh war, dass Wellinger die Norm in der Tasche hatte. Inzwischen scheint sich das zu bestätigen, da scheint nix mehr zu gehen bei beiden. Wellinger fährt dann halt mit und Geiger nicht.
Naja, was heißt, als Tourist. Ich denke, Olympia ist für viele Sportler trotzdem immer noch ein Erlebnis. Klar, für einen früheren Olympiasieger, der im Moment hinterherspringt, ist das Ganze ein bisschen zwiespältig. Aber angesichts der Tatsache, dass er schon die letzten Spiele - auch wegen Corona - verpasst hat, wird er wohl schon gern dabei sein.Fragt sich nur was es bringt als Tourist mit zu fahren
Peier absolut. Von meinem Gregi war ich sehr enttäuscht.Die besten 28 Springer hätten sich so oder so (mit oder ohne K.O-Duell) qualifiziert. Nur bei Platz 29 und 30 wars anders.
Die Profiteure des K.O.-Duells: Oblak und Peier
Die Draufzahler, die eigentlich in den Top 30 wären: Bredasola und Pedersen
Sein bestes Ergebnis ever hier.Wieso ausgerechnet Fünfter?