Ich gehe mal davon aus, dass der ORF für beide Wettbewerbe verantwortlich ist und da schon ein Mitsprache Recht hat. Weiß ja nicht, wie sehr man in Österreich an Damen Springen interessiert ist. Hier in Deutschland wäre dies sicherlich egal bei den aktuellen Leistungen, zumal Schmid fehlt.Es kommt gerade an Wochenenden immer vor, dass sich FIS-Wettbewerbe überschneiden. Sehe da kein großes Hindernis. Dann wäre es halt so.
VST geht immer vor, auf jeden Fall im ORF. Damen werden immer gezeigt. Aber darüber muss man sich jetzt noch keine Gedanken machen.Muss man abwarten, es ist ja auch noch Tour de Ski und Biathlon. Aber der Wind sieht eigentlich gut aus für morgen.
Da Hannawald der letzte Deutsche war, der bei Halbzeit führte, ist es doch für Wellinger ein gutes ZeichenWann ist zuletzt ein Deutscher als Führender nach Innsbruck gefahren? Am Ende entscheidet mal wieder der Schicksalsberg über Sieg und Niederlage.
wie war er?Stark von Embacher
Führt noch immer mit 123,5 Metern das Training an... Und sind schon beim 42.Springer...wie war er?
bravo, scheint wirklich ein top Talent zu sein der Bursche!Führt noch immer mit 123,5 Metern das Training an... Und sind schon beim 42.Springer...
Beide?Boar Geiger und Karle langsam und sehr kurz...
Wellinger dagegen vorne dabei trotz geringem Anlauf.
Ja aber dann müsste dieser seine Topspringe konstant abrufen, das gelingt ihm bisweilen noch nicht.Hörl darf man noch nicht abschreiben. Kann Wellinger am Bergesel locker 20 Punkte abnehmen.
Beide?
Der hatte auch in drei von vier Tournee-Sprüngen die beschissensten VerhältnisseJa aber dann müsste dieser seine Topspringe konstant abrufen, das gelingt ihm bisweilen noch nicht.
und der Embacher legt wieder vor... bravo