Suomigirl26
Bankspieler
Oje, wünsche dir aber dennoch viel Spaß und positiv bleibenIn eineinhalb Stunden…heute mal kein Probedurchgang. Schlepp mich da eh angeschlagen hin heute.
Oje, wünsche dir aber dennoch viel Spaß und positiv bleibenIn eineinhalb Stunden…heute mal kein Probedurchgang. Schlepp mich da eh angeschlagen hin heute.
Ja stimmt. Das Problem ist nur das die Veteilung nicht beachtet ist. Soweit ich das verstanden habe werden in den folgenden 2 Szenarien die gleichen Abzüge gegeben:So weit ich es weiss, berechnet man Windpunkte in der specifischen Zeit der Fliegen/Springen auf mehrern Punkten.
Danke, heute kann’s echt nur besser werden als erwartetOje, wünsche dir aber dennoch viel Spaß und positiv bleiben
Das erzähl mal Tande...Wer nach dem Bergesel führt, der bringt das in Bischofshofen runter.
Hoffentlich auch an der SchanzeSo schönes Wetter heute in Innsbruck Traumstadt
Gerade bei dem langen flachen Anlauf in Bi-hofen mal wieder ein Riesenproblem, das dort schon so manches Springen auf den Kopf gestellt hat. Aber Probleme gibt's ja amgeblich nur am Bergisel.Vom Wind bzw. Föhn her wird es heute ähnlich sein wie gestern bzw. laut aktuellen Prognosen etwas schwächer als gestern. Also darf man sich auf 2 Durchgänge einstellen, die hoffentlich ausreichend fair sind. Dass es 100% fair wird heute, bezweifle ich.
Für den Wettbewerb in B'hofen dürfen wir uns auf Schneefall einstellen.
Laut Koch ist der Wind nicht so schlimm, wie gesagt wurde...
Aber nicht werden!Oje, wünsche dir aber dennoch viel Spaß und positiv bleiben
Warst du schon mal in der innsbrucker Hofburg?So schönes Wetter heute in Innsbruck Traumstadt
Es gibt natürlich nicht nur Probleme am Bergisel. Aber wenn man die letzten 20 Jahre mal anschaut, dann sieht es folgendermaßen aus:Gerade bei dem langen flachen Anlauf in Bi-hofen mal wieder ein Riesenproblem, das dort schon so manches Springen auf den Kopf gestellt hat. Aber Probleme gibt's ja amgeblich nur am Bergisel.
Saison | Springer | Rückstand n. Garmisch | Rückstand n. Innsbruck |
---|---|---|---|
2015/16 | 2. Severin Freund | 8,6 | 19,7 |
2017/18 | 2. Richard Freitag | 11,8 | > 100 |
2018/19 | 2. Markus Eisenbichler | 2,3 | 45,5 |
2019/20 | 2. Karl Geiger | 6,3 | 13,3 |
2020/21 | 2. Karl Geiger | 4,0 | 24,7 |
Warst du schon mal in der innsbrucker Hofburg?
Auch schön. Ich lieg leider flach.Nein gestern waren wir im Hofgarten ^^
Gute BesserungIch lieg leider flach.
Warum ausgerechnet Platz 24?Sollte Embacher im Wettkampf auch so liefern, wird er der Springer des Tages
Platz 24 wäre laut Betreuer das Ziel, bin gespannt...