Suomigirl26
Bankspieler
Nerven gehalten bei Welli
Ja und nur darum geht es in InnsbruckNicht ganz vorne Wellinger, aber das sollte nicht zu viele Punkte kosten...
FĂŒr Kraft ist das Thema damit fast durch heute. Gehts eher nur um Kobayashi.Nicht ganz vorne Wellinger, aber das sollte nicht zu viele Punkte kosten...
Die Noten sind viel besser als bei Zyla.Ok Wellinger fehlen doch nur 0,9 Punkte, dachte ich nicht bei 10 Punkten Abzug aber gut.
Gibt noch einen zweiten Durchgang! Dieser Berg weiĂ Topfavoriten zu Fall zu bringen.FĂŒr Kraft ist das Thema damit fast durch heute. Gehts eher nur um Kobayashi.
Ich hab vor allem Hoffnungen auf Bischofshofen. Da hat der Andi schon hÀufig gezeigt, dass er die Schanze kann. Heute max 5 Punkte auf Koba verlieren dann ist alles gutWegen des Aufwinds finde ich den Sprung wahnsinnig schwer einzuordnen. Immer noch gut möglich, dass Kobayashi nachher bei weniger Anlauf und weniger Aufwind noch einen drauflegt.
Aber die Flamme der Hoffnung ist noch nicht ausgegangen!
na komm, der Sprung war angesichts seiner SprĂŒnge zuvor und dem Credo hier nach Möglichkeit nicht zu viel zu verlieren aber aller erste Sahne und weit ĂŒberm SollWegen des Aufwinds finde ich den Sprung wahnsinnig schwer einzuordnen. Immer noch gut möglich, dass Kobayashi nachher bei weniger Anlauf und weniger Aufwind noch einen drauflegt.
Aber die Flamme der Hoffnung ist noch nicht ausgegangen!