Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Ich selbst kam im ersten Durchgang nirgendwo mehr rein und stand dann ganz oben auf der Treppe (wenn dann muss man ganz oben stehen, weil man sonst die Landung nicht sieht). Erst in der Pause habe ich dann die Gunst der Stunde genutzt. Wie zuvor geschrieben ist das Problem, dass man am Block-Eingang nicht durchkommt, obwohl weiter innen mehr Platz wäre. Es ist aber eben die Aufgabe der Ordner/ Polizei darauf zu achten, dass die Leute in den Block gehen /gehen können.@ STGA Die Blöcke waren nicht übervoll Konnte man von der anderen Seite gut sehen. Das wirkte aber so, als würden viele sich oben irgendwo hinquetschen oder einfach an den Stufen bleiben statt bis ganz unten runterzugehen und sich auch da zu verteilen. In einem Block war unten noch sehr viel Luft. Wenn man da oben bleibt nicht beschweren, dass es enger wird.
Und statt sich übers Parken aufregen könnte man auch entspannt den Zug nehmen. Von München aus überhaupt kein Problem. Den Fußweg ab Hauptbahnhof schafft selbst das Flachlandkind LG.
Kam zudem eben trotzdem schon vor, dass man nicht in seinen Block kommt, den man gebucht hat, weil sie ihn einfach zugemacht haben. Und das darf definitiv nicht passieren. Die schauen halt auch nicht, dass die Leute auch in den Block gehen, für das sie ein Ticket haben, bzw. werden die das vielleicht nur bei den teureren Blöcken machen.
Am Zug fahren ist halt eben auch nichts entspannt. Dauert zum einen doppelt so lang und zum anderen können da auch leicht Züge ausfallen, Verbindungen nicht rechtzeitig erreicht werden etc. Da fahre ich deutlich lieber Auto und bei den anderen Tournee-Stationen funktioniert das auch hervorragend. In Innsbruck selbst kann man auch problemlos parken, aber es ist halt bescheuert, wenn du die Brenner-Straße hochgewunken wirst, obwohl da nichts mehr frei ist. Das Chaos, was dann oben ausbricht, ist glaube ich recht selbsterklärend.
Und ja ich weiß, dass es Leute gibt, die direkt zum Einlass kommen, da gibts diese Probleme natürlich nicht, aber ich werd mich nie Stunden vorher schon hinstellen…