Suomigirl26
Bankspieler
Die Chance für Bambi lebt
Aber schon in der Quali waren 2 davon nur 30+ platziert - und Paschke war ganz knapp drin - also nichts überraschendes.3 Deutsche nach dem 1. Durchgang raus ist schon auch ne ziemliche Klatsche bei nur 40 Startern.
Das wird nächste Woche schon wieder laufen - Hoffmann wird ohnehin zurück in Form kommen , Roth springt generell besser als er fliegt und Paschke wird ganz sicher auch schon was finden - er ist ja letztes Jahr in Vikersund dann auch zurückgekommen3 Deutsche nach dem 1. Durchgang raus ist schon auch ne ziemliche Klatsche bei nur 40 Startern.
Mist würde ich nicht sagen. Eher hoffe ich, dass sie heile da rauskommen.ES hat gerade gesagt, dass die beiden Japaner in Dubai festsitzen und wegen des gesperrten Luftraumes nicht mehr kommen können.
Was für ein Mist!
Dass es nicht überraschend kommt, finde ich umso bitterer.Aber schon in der Quali waren 2 davon nur 30+ platziert - und Paschke war ganz knapp drin - also nichts überraschendes.
ScheibenkleisterES hat gerade gesagt, dass die beiden Japaner in Dubai festsitzen und wegen des gesperrten Luftraumes nicht mehr kommen können.
Was für ein Mist!
Ja werden jetzt wohl eh dort bleiben müssenMist würde ich nicht sagen. Eher hoffe ich, dass sie heile da rauskommen.
Hoffentlich trauen sie sich morgen mehrWieder mal viel zu wenig Anlauf....
Das ist aber nicht das was man beim Skifliegen sehen möchteMir ist "zu wenig" Anlauf lieber, als drei mal verkürzen.