🇩đŸ‡č WC Fliegen (Herren) am Kulm, 27. 2. bis 1. 3. 26

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.309
Das Problem ist halt wieder, dass Embacher durch den fehlenden Telemark, den er natĂŒrlich nicht mehr setzen konnte, sieben bis acht Meter verliert; da hat er trotzdem keine Chance gegen Domen Prevc.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
19.757
Das Problem ist halt wieder, dass Embacher durch den fehlenden Telemark, den er natĂŒrlich nicht mehr setzen konnte, sieben bis acht Meter verliert; da hat er trotzdem keine Chance gegen Domen Prevc.

Das ist es, was ich gestern schon meinte. Warum bekommt Embacher nicht dasselbe Gate wie Prevc?
Wegen der Landung fehlen ihm sieben Punkte.

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
92
Stimmen die Anlaufgeschwindigkeiten? Embacher mit einer Luke weniger schneller als viele andere (Forfang, Tschofenig, Zyla, ...) und Domen verliert auch nur gut 1km/h und bekommt dafĂŒr 16,8 Punkte. Wirkt nicht wirklich stimmig auf mich.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.540
Das ist es, was ich gestern schon meinte. Warum bekommt Embacher nicht dasselbe Gate wie Prevc?
Wegen der Landung fehlen ihm sieben Punkte.
Wobei man heute sagen muss, sie haben fĂŒr Stephan schon verkĂŒrzt. Dass er natĂŒrlich so einen weiten Sprung ĂŒber 240 raushaut, war nicht ganz so zu erwarten. Obwohl er natĂŒrlich sensationell springt.
Heute war die (nochmalige) VerkĂŒrzung vor Domen dann berechtigt, denn der konnte bislang oft noch was drauflegen. Wo will Domen denn da noch landen?

Oben