🇦🇹 WC Skifliegen am Kulm in Bad Mitterndorf 27.1.-29.1.2023


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Granerud kann immer noch die kleine Schippe oben drauflegen. Saustark!
Timi hat endlich mal sein Können im Wettkampf umgesetzt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber Granerud lässt einfach nichts anbrennen und holt sich erneut den Sieg! Das war natürlich wirklich ein ganz wertvolles Wochenende für ihn mit Blick auf den Gesamtweltcup. Sage und schreibe 160 Punkte mehr als Kubacki hat er hier geholt!

Objektiv betrachtet wirklich ein tolles und spannendes Fliegen!
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Puh, zum Glück war es das jetzt erstmal mit dem Fliegen.

Hoffentlich läuft es in Willingen besser fürs polnische Team.

Der Wettbewerb heute hat mich schon fast an letzte Saison erinnert...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Gähn, wieder dieser Holger... :LOL: ;)
Ist schon Wahnsinn, was der heuer so anbietet und auch immer kontern kann (y).

Meine Highlights heute: Yevhen, Giovanni, Welli und Timi, den ich natürlich NICHT getippt habe :D
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
63
Und Kraft hat seinen 89. Podestplatz, hat jetzt in dieser Hinsicht endgültig Schlierenzauer überboten.
Fettner auf der Flugschanze so gut wie noch nie.
Tschofenig hätte ich gerne gesehen. Und bei Hayböck weiß man, was er kann, wenn er in Form ist. Wäre auch interessant gewesen. Ebenso Aigner. Sein bestes Ergebnis hatte er ja auch am Kulm erzielt. Fliegen liegt ihm.
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Zum Thema Karriereende: Filip Sakala hat heute seinen letzten Sprung absolviert.
Ein Highlight von ihm wird der 6. Platz nach dem 1. DG im turbulenten WM-Wettbewerb in Seefeld.
 
Oben