Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 35.489
Danke fĂŒr die Infos. Hoffentlich geht es ihnen bald besser! Beide StĂŒrze gestern sahen auch echt ĂŒbel aus.
Ja das war auch mein Trugschluss am Anfang.. durch die Platzierungen kann der Abstand ja trotzdem im Rahmen bleiben Sodass es genĂŒgend Spannung gibt. Wenn sich dann einzelne Gruppen bilden ists natĂŒrlich am bestenNur weil Herr Knoblauch es mehrfach erwĂ€hnt hat: Ich glaube, niemand hat gesagt, dass das Compact-Format langweilig wĂ€re - eher wird es als etwas unfair empfunden, weil sehr starke Sprungleistungen nicht belohnt wurden.
Die gab es heute allerdings nicht in dem Sinne, dass einer einen Riesenvorsprung herausgesprungen hÀtte - Riiber war ja ausnahmsweise auf der Schanze nur Zweiter, d.h. das hÀtte ohne Compact-Format vorn wahrscheinlich nicht viel anders ausgesehen.
Springt sehr schlecht, hatte sich im Sommer schon abgezeichnet...Was ist nur mit Vinzenz los diese Saison? Selbst hier reicht es nicht fĂŒr vorne.
Nur weil Herr Knoblauch es mehrfach erwÀhnt hat: Ich glaube, niemand hat gesagt, dass das Compact-Format langweilig wÀre - eher wird es als etwas unfair empfunden, weil sehr starke Sprungleistungen nicht belohnt wurden.
Die gab es heute allerdings nicht in dem Sinne, dass einer einen Riesenvorsprung herausgesprungen hÀtte - Riiber war ja ausnahmsweise auf der Schanze nur Zweiter, d.h. das hÀtte ohne Compact-Format vorn wahrscheinlich nicht viel anders ausgesehen.
Ich glaube, er meinte die starke Springer, die sich im Nachteil sehen, weil die mit einem schwachen Sprung als starker LÀufer eben dann auch nach vorn laufen kannst - wie auch immer, ich finde das Format hat ZukunftNur weil Herr Knoblauch es mehrfach erwÀhnt hat: Ich glaube, niemand hat gesagt, dass das Compact-Format langweilig wÀre - eher wird es als etwas unfair empfunden, weil sehr starke Sprungleistungen nicht belohnt wurden.
Das denke ich schon auch.Ich glaube, er meinte die starke Springer, die sich im Nachteil sehen, weil die mit einem schwachen Sprung als starker LĂ€ufer eben dann auch nach vorn laufen kannst - wie auch immer, ich finde das Format hat Zukunft
Aber heute hat Lamparter das ohnehin aus eigener Kraft gewonnen!
Was ist nur mit Vinzenz los diese Saison?