Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Kramer setzt ein ordentliches Ausrufezeichen...auch der zweite Sprung hammermäßig....Freitag jetzt auch gut dabei. Bei Seyfarth und Althaus geht gar nichts
Gibt aber durchaus mehrere kleine Bakken im Damen KalenderMan muss aber auch sagen, dass die Schanze aufgrund ihrer Größe wenig Aussagekraft hat. Sie lief glaub ich mal als HS94 oder HS96 sogar durch. Ähnlich wie Hinzenbach mit ihrer HS90. Da ist der Absprung sehr entscheidend, anders als die großen Schanzen in Oberstdorf mit HS106 und HS137
Gibt es eigentlich einen Grund warum die Frauen mal wieder nirgendswo übertragen werden? Auf Eurosport 1 laufen alte Wiederholungen, auf 2 Snooker und die ARD bringt nur eine Zusammenfassung und keinen Livestream. Sogar die Noko Frauen bekommen einen Livestream. Das Frauen Skispringen stagniert leider enorm
Also in TV Programm steht, die ARD zeigt ab 16:10 Uhr zudem gibt es im Eurosport Player einen Bonuskanal, dass war die letzten Jahre nicht so.Gibt es eigentlich einen Grund warum die Frauen mal wieder nirgendswo übertragen werden? Auf Eurosport 1 laufen alte Wiederholungen, auf 2 Snooker und die ARD bringt nur eine Zusammenfassung und keinen Livestream. Sogar die Noko Frauen bekommen einen Livestream. Das Frauen Skispringen stagniert leider enorm
Also in TV Programm steht, die ARD zeigt ab 16:10 Uhr zudem gibt es im Eurosport Player einen Bonuskanal, dass war die letzten Jahre nicht so.
Ansonsten bei Eurosport das alte Probleme. Bei Eurosport 1 International kommt das Springen live, nur im Deutschen Fenster mal wieder nicht.
Die Angaben bei der ARD sind eben etwas widersprüchlich:Also in TV Programm steht, die ARD zeigt ab 16:10 Uhr zudem gibt es im Eurosport Player einen Bonuskanal, dass war die letzten Jahre nicht so.
Ansonsten bei Eurosport das alte Probleme. Bei Eurosport 1 International kommt das Springen live, nur im Deutschen Fenster mal wieder nicht.
Zusammenfassung aus Ramsau (ca. 16.00)
Übertragung aus Ramsau (ca. 16.10)
- Weltcup Skispringen: 1. und 2. Durchgang Damen
Ich würde übrigens die ARD nicht zu früh wegen des Damen-Kombi-Live-Streams loben. Das ist heute ein toller Service, keine Frage. Aber ich könnte mir leider auch vorstellen, dass sie das machen, weil der Wettkampf heute ein besonderer ist... weil es eben der allererste Damen-Kombi-Weltcup überhaupt ist. Ob sie diesen Service regelmäßig bringen, wenn es weitere Kombiwettkämpfe gibt, bezweifle ich noch.