H
Hillsize
Guest
Immerhin ein paar pĂŒnktchen.
Ja könnte nervig sein.Da oben geht es echt mal kuschelig zu. Vorallem ĂŒberall irgendwelche Leute noch vom Fernsehen. Da soll sich mal einer auf seinen Sprung konzentrieren können.
Offensichtlich muss aber erst mal im Bereich des Materials was getan werden. Siehe die DSQ von gestern. Da bleibt noch viel zu tun.
Es wĂ€re ihm aber zu wĂŒnschen, wenn es ihm was bringen wĂŒrde und er sein Talent mal voll ausspielen kann.
Zografski wohnt doch in Ăsterreich oder? Er könnte sich doch in Ăsterreich einbĂŒrgergn lassen und fĂŒr den ĂSV starten. Im Skispringen ist ein Nationenwechsel doch recht leicht...
Von was lebt Zografski eig?
Warum soll sich ein Bulgare im breitenmĂ€Ăig best aufgestelltesten Springerland einbĂŒrgern lassen? :irre:
Von was lebt Zografski eig?
Papa Zografski ist beim bulgarischen Skiverband als Trainer angestellt. Da bekommt er Lohn. Mama Zografski arbeitet auch, aber ich weiĂ nicht was.
Die wollten sich mal mit RumÀnien zusammentun, was da draus geworden ist, weià ich auch nich
Ich bezweifle sehr, dass Zografski besser als Fettner ist, und glaube daher, dass ein Ăsterreicher Zografski eher Probleme hĂ€tte, sich ĂŒberhaupt fĂŒr das COC-Team zu qualifizieren.
Und ganz so einfach ist es im Springen nun auch nicht, den Verband zu wechseln.