đŸ‡§đŸ‡» Junioren-WM Lillehammer 02.03. - 08.03.2026

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.950
Max Unglaube ist tatsÀchlich raus - ich kann es einfach nicht fassen das gibt es doch nicht - ich will das alles nicht wahrhaben und kann das alles nicht mehr

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
6.904
Ich weiß nicht was du dir erwartest, aber das kommt nach den letzten Wochen jetzt auch nicht ĂŒberraschend. Lag wohl an dem schwĂ€cheren zweiten Traininssprung, ein bisschen schade ist es schon. Aber halt auch nicht unerwartet...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.950
Ich weiß nicht was du dir erwartest, aber das kommt nach den letzten Wochen jetzt auch nicht ĂŒberraschend. Lag wohl an dem schwĂ€cheren zweiten Traininssprung, ein bisschen schade ist es schon. Aber halt auch nicht unerwartet...
Das kommt nach den letzten Wochen aus meiner Sicht sehr ĂŒberraschend, weil er sich Schritt fĂŒr Schritt wieder heran getestet hat und ein super GefĂŒhl aufgebaut hat - Der erste Trainingssprung hat gepasst Aber irgendwas ist danach schief gelaufen

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.550
Und wen hĂ€ttest du nach den EindrĂŒcken vom Training anstelle von Max Unglaube zusehen lassen... und warum?

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.950
Und wen hĂ€ttest du nach den EindrĂŒcken vom Training anstelle von Max Unglaube zusehen lassen... und warum?
Es war die richtige Entscheidung, ihn nach den Trainings rauszunehmen, weil er eben der schwĂ€chste war. - Ich habe die Trainings aber nicht verfolgen können und war deswegen so ĂŒberrascht dass er es nicht geschafft. - kommt fĂŒr mich einfach sehr ĂŒberraschend

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.317
Mal sehen, was der Sprung von Kaimar Vagul wert ist. Ob er damit Trunz, Colby, Kapustik und Mizernykh im Kampf um Bronze herausfordern kann?

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.550
Könnte bitte eine/r von euch mir den Zwischenstand nach dem ersten DG mitteilen? Kann gerade nur tickern und blicke bei dem Ticker nicht durch đŸ€Ł
WĂ€re super lieb đŸ™đŸ»

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.317
1. Embacher
2. Tomasiak
3. Colby
4. Haagen
5. Trunz
6. Vagul
7. Mizernykh
8. Kapustik
9. Kullmann

Außer Lukas Haagen hat Yann Kullmann nur die Weltcup-Starter vor sich. :)

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
24.593
Kann gern so bleiben das Ergebnis, gegen Bambi kommt eh keiner an, aber das ist ok. FĂŒr Platz 2 und 3 gibt es ja auch BonusplĂ€tze. Jason auf 3 ist auch absolut cool 😍 Und Kaimar auf 6 echt stark

Domi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
94
  1. Embacher 148,2
  2. Tomasiak -3,5
  3. Colby -7
  4. Haagen -12,4
  5. Trunz -14
  6. Vagul -16,2
  7. Mizernykh -17,3
  8. Kapustik -19,5
  9. Kullmann -22,1
  10. Gunneroed -23,1
Deimel auf 12, Reiter auf 16, Holz auf 17, Tomasiaks Bruder auf 19

Edit: Zu langsam, dafĂŒr mit Zusatzinfos :D

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.950
Die deutschen Leistungen sind konstant gut!! - Sie konnten alle ihre Trainingsleistungen bestÀtigen! - Im Team Wettbewerb ist eine Medaille möglich.

Oben