đŸ‡§đŸ‡» RAW Air Lillehammer 13.03. - 16.03.2023 Damen & Herren


gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
Toller Zweikampf zwischen Granerud und Kraft, der zweite DG von Halvor war natĂŒrlich unglaublich stark aber Kraft hat im Rahmen des Möglichen dagegengehalten. Hinsichtlich der Raw Air wirds da sicher spannend bleiben und beim Fliegen werden die Karten sowieso nochmal neu gemischt und die AbstĂ€nde etwas grĂ¶ĂŸer. Fein auch fĂŒr Fettner, nach dem guten Saisonstart hatte er ja jetzt eine sehr schwierige Phase... das tut gut! Und Tschofi zeigt zum Saisonende hin, dass er bei entsprechender Entwicklung nĂ€chste Saison definitiv ein Podest-Kandidat werden könnte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Da war der Wind aber bei den Damen grade deutlich stĂ€rker als eben bei den Herren, vor allem RĂŒckenwind... -1,6 m/s teilweise bei Opseth und Co, da ging nicht viel, und mit -0,2/-,4 m/s rum gehts direkt deutlich besser
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.316
Punkte
113
Ich hab die BeitrÀge zum Fliegen der Damen mal in den Vikersund-Thread geschoben, da gehören sie ja eher hin als zu Lillehammer
 

Brigadier

Radikaler AnhÀnger
BeitrÀge
17.039
Punkte
113
Herzen von Europa.

Alexander Kutschera war mal Skispringer, bevor er Fußballer wurde.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.986
Punkte
113
Stream Damen Einzel

Stream Quali Herren
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
ich finde viele Hymnen schön, aber zb. die amerikanische werde ich beim Springen wohl eher nicht so schnell hören^^
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
im Skispringen ist die japanische die schönste Hymne. Hoffentlich bald mal wieder zu hören.

ansonsten ist natĂŒrlich die niederlĂ€ndische eine 1A mitgröhl Hymne, aber die Zeiten der niederlĂ€ndischen Skispringer sind ja leider lange vorbei (bzw die sind ja jetzt alle österreicher 😂)
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Oben