Ich mag die Polenhymne am liebsten. Aber nicht als Trauerversion.
na und ich bin auch groĂer Norwegen Fan
die norwegische ist schön, die von Polen einfach voll schmissig
Ich mag die italienische hymne auch sehr.Wenn die fĂŒr mich schönsten Hymnen gespielt werden sollten, dann mĂŒssten Klimow - trotz alldem, was passiert ist, die Melodie kann ja nichts dafĂŒr - oder Bresadola gewinnen.
Vielleicht kommt bald wieder eine Hendrickson oder Van nach. Bei den Damen kann das schneller gehen - wobei auch nicht mehr so schnell wie in den Anfangszeiten.ich finde viele Hymnen schön, aber zb. die amerikanische werde ich beim Springen wohl eher nicht so schnell hören^^
Wer weiĂ vielleicht schneller als man denkt die wollen ja laut deren Chef eine groĂe Nation werden, und arbeiten eng mit Norwegen zusammen...ich finde viele Hymnen schön, aber zb. die amerikanische werde ich beim Springen wohl eher nicht so schnell hören^^
War denn jemals die niederlĂ€ndische Hymne beim Skispringen zu hören?ansonsten ist natĂŒrlich die niederlĂ€ndische eine 1A mitgröhl Hymne, aber die Zeiten der niederlĂ€ndischen Skispringer sind ja leider lange vorbei (bzw die sind ja jetzt alle österreicher )
im Skispringen ist die japanische die schönste Hymne. Hoffentlich bald mal wieder zu hören.
Dein erster Satz: Die Melodie ist mir etwas zu schlicht, aber geht in Ordnung. Der Text ist die blanke Kaiserverherrlichung
Dein zweiter Satz: JA!!
War denn jemals die niederlÀndische Hymne beim Skispringen zu hören?
War der mal bei 60.Herzen von Europa.
Alexander Kutschera war mal Skispringer, bevor er FuĂballer wurde.