Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 24.701
Also ich schaue mir sicher kein Sturz Video an*schĂŒttel* Hauptsache es ist ihm nichts passiert
Und den deutschen Rekord verbessert Agnes Reisch mit 208,5mJuliane Seyfarth gerade im Training mit 202,5m neue deutsche Bestleistung.
Jetzt in Training 2 scheinen sie es ja tatsĂ€chlich einigermaĂen gleichmĂ€Ăig durchzubekommen. Wenn wir das morgen genauso sehen, wird das ein schöner Wettkampf.Ich bin mal gespannt wie die Jury da jemals so etwas wie ein Wettkampf-Gate finden will. Jetzt sind sie wieder 8 Gates hoch.
Das stimmt. Nur bei Nika scheinen sie was dagegen zu haben, dass sie ĂŒber 200 m fliegt. Es wĂ€re schon schön, wenn man das so hinbekommt, dass dann auch die besten Chancen auf Topweiten haben.Jetzt in Training 2 scheinen sie es ja tatsĂ€chlich einigermaĂen gleichmĂ€Ăig durchzubekommen. Wenn wir das morgen genauso sehen, wird das ein schöner Wettkampf.
Immerhin sind sie nur noch bei Nika so vorsichtig. WĂ€hrend man heute das Feld bei Gate 22 hat starten lassen, haben sie letztes Jahr bei vergleichbarem Wind die Spitze bei Gate 16/17 runtergelassen (https://medias4.fis-ski.com/pdf/2025/JP/3171/2025JP3171RLT.pdf). Und Nika ist die 236m aus Gate 16 geflogen.Das stimmt. Nur bei Nika scheinen sie was dagegen zu haben, dass sie ĂŒber 200 m fliegt. Es wĂ€re schon schön, wenn man das so hinbekommt, dass dann auch die besten Chancen auf Topweiten haben.