đŸ‡§đŸ‡» Weltcup Skifliegen Vikersund 20.03 - 22.03.2026

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.284
Pertile sagt, spÀter wird es besser.
Erste Runde geht pĂŒnktlich mit allen los, aber es ist schwierig, da der Wind zu schnell wechselt, aber er ist positiv.

Und es gab am Donnerstag mit allen Trainern eine Sitzung, wegen Oslo, und da ging es sehr hitzig zu 😬
Und er sagte, die Trainer was es jetzt gibt, sind vor 20 Jahren mit diesen Bedingungen gesprungen, da es noch keine besseren WindgerÀte gab.
Moderatorin sagte zu ihm, dass sie nix verstanden hat, was er meinte đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:

Yukijorou

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
517
Pertile sagt, spÀter wird es besser.
Erste Runde geht pĂŒnktlich mit allen los, aber es ist schwierig, da der Wind zu schnell wechselt, aber er ist positiv.

Und es gab am Donnerstag mit allen Trainern eine Sitzung, wegen Oslo, und da ging es sehr hitzig zu 😬
Und er sagte, die Trainer was es jetzt gibt, sind vor 20 Jahren mit diesen Bedingungen gesprungen, da es noch keine besseren WindgerÀte gab.
Moderatorin sagte zu ihm, dass sie nix verstanden hat, was er meinte đŸ€Ł
ich weiß auch nicht, ob ich alles verstanden habe, was er sagen wollte, fĂŒr mich klang es irgendwie doch wieder sehr nach abwiegeln und alles nicht so schlimm, frĂŒher hĂ€tte das auch keinen gestört, so ungefĂ€hr

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.284
ich weiß auch nicht, ob ich alles verstanden habe, was er sagen wollte, fĂŒr mich klang es irgendwie doch wieder sehr nach abwiegeln und alles nicht so schlimm, frĂŒher hĂ€tte das auch keinen gestört, so ungefĂ€hr
Ja genau, ist ja alles nicht so schlimm :gitche:
Hauptsache keine Fehler zugeben mĂŒssen.
Gut das die Trainer da, ihre Meinung gesagt haben.

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
67.029
Meine Gedanken sind bei Kacper, hoffentlich ist soweit alles okay mit ihm.

Wenn ich lese wechselnde Winde dann bekomme ich direkt Angst um den ein oder anderen, der nicht so stabil ist im Moment. Komm Hille! Schnapp dir ein paar Kollegen und zeigt den Clowns, dass die nicht alles mit euch machen können. Zumal wir sowieso schon spÀt dran sind mit der Startzeit, das wird doch sowieso nur wieder so ein Lotteriescheiss in einem DG.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.724
Das ZDF könnte ja schon einfach mal den Livestream beginnen. Kann ja auch unkommentiert sein. Aber diese Musik macht mich kirre đŸ€Ł

EyTschej

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.854
Irgendwer sollte Eisenbichler mal sagen, dass er das Mikro nÀher an den Mund tun sollte...

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.011
Sieben Jahre ist Eisei‘s erster Weltcupsieg jetzt her wurde gerade gesagt :)

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.724
Ich finde es immer so herrlich, wenn Pertile von „geduldig bleiben“ spricht 🙃
WĂŒrde ich mir in vielen anderen Situationen auch öfter von der FIS wĂŒnschen 😄🍿

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.284
Teammanager von Polen sagt, Tomasiak ist soweit ok, hat aber einen Schock, kommt aber ins Krankenhaus da der Helm einen Sprung bekommen hat, und man direkt reingreifen konnte 😳 und natĂŒrlich jetzt weitere Tests am Kopf machen wird.

Oben