Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 18.501
Leider nein, aber der NRK berichtet quasi 24/7 von der WM.Bist du Vorort?
Leider nein, aber der NRK berichtet quasi 24/7 von der WM.Bist du Vorort?
Ok, hatte auch lang ĂŒberlegt hinzufahrenLeider nein, aber der NRK berichtet quasi 24/7 von der WM.
Wusste leider nicht, wann ich mein Praktikum anfange. Aber in den ZuschauermaĂen wĂ€re es definitiv ein besonderes Ereignis gewesen. Ist leider aber auch sehr teuer das ganze.Ok, hatte auch lang ĂŒberlegt hinzufahren
Jo, auch in Sachen UnterkĂŒnfte schwierigWusste leider nicht, wann ich mein Praktikum anfange. Aber in den ZuschauermaĂen wĂ€re es definitiv ein besonderes Ereignis gewesen. Ist leider aber auch sehr teuer das ganze.
Nun, von Zuschauermassen kann man im Moment ja tatsĂ€chlich nicht sprechen.Wusste leider nicht, wann ich mein Praktikum anfange. Aber in den ZuschauermaĂen wĂ€re es definitiv ein besonderes Ereignis gewesen. Ist leider aber auch sehr teuer das ganze.
Widhölzl hĂ€tte euch sicher im Bus mitgenommenWusste leider nicht, wann ich mein Praktikum anfange. Aber in den ZuschauermaĂen wĂ€re es definitiv ein besonderes Ereignis gewesen. Ist leider aber auch sehr teuer das ganze.
Ja gut falsche Sportart fĂŒr die geneigten Norges haltNun, von Zuschauermassen kann man im Moment ja tatsĂ€chlich nicht sprechen.![]()
Wenn hĂ€tte ich mir auch Langlauf und NoKo angeschaut, die Tickets sind ja den ganzen Tag gĂŒltigNun, von Zuschauermassen kann man im Moment ja tatsĂ€chlich nicht sprechen.![]()
Wichtig ist, dass er morgen klarer Medaillenkandidat ist. Alle SprĂŒnge waren hier gut bis sehr gut.Hat mir nicht so gefallen der Sprung, so komisch es klingt
Ich hoffe, es ist auf der GroĂschanze auch so.War irgendwie klar das die Deutschen es pĂŒnktlich zur WM schaffen wieder um die Medaillen zu springen eventuell., gerade Wellinger auf der Normalschanze. Am Ende rettet Horngacher das dann doch wieder den Job.![]()
Der war jetzt gefĂŒhlt sehr windunterstĂŒtzt. Aber er gehört hier schon zu den MedaillenkandidatenWichtig ist, dass er morgen klarer Medaillenkandidat ist. Alle SprĂŒnge waren hier gut bis sehr gut.