Lazergirl
EFF #3
- BeitrÀge
- 65.335
Erstmal im Team hoffentlich.Wenn Lanisek das mal ins Einzel bringen wĂŒrde
Erstmal im Team hoffentlich.Wenn Lanisek das mal ins Einzel bringen wĂŒrde
Karle mit 140mJetzt wolltâ ich grad schauen, wer den gehalten hat - aber im Schanzenarchiv waren sie dermaĂen schnell - da stand âne Minute nach dem Sprung schon Lanisek drin.
Ah, OK - wobei ich das immer ein bisschen unsinnig finde, wenn man die Schanze lediglich etwas umbaut und dann gleich alle alten Schanzenrekorde löscht. Kamil Stoch hat hier - ich habâ grad mal ein bisschen geblĂ€ttert - auch schon mal 146 m im Wettkampf gezeigt.Karle mit 140m![]()
Heute hĂ€tte es so sein können:Wenn Lanisek das mal ins Einzel bringen wĂŒrde
Das will ich mir lieber nicht vorstellen, was dem Herren Experten da so vorschwebt.Die tollste Zeitung und der genialste Experte schrieb:ARD-Experte Sven Hannawald (50) hatte im Vorfeld noch gefordert: âEs braucht im Mixed eine Drecksau-MentalitĂ€t.â
Wenn man von den Leistungen vor Engelberg ausgeht ja, aber seither mĂŒht er sich schon, um ĂŒberhaupt in die Top 30 zu kommen. Klar, Leyhe reiĂt auch absolut keine BĂ€ume aus, hat aber aus meiner Sicht den kleinen Vorteil, dass er eben keinen so krassen Absturz zu verkraften hat.Ohne Paschke das ist schon heftig
uff. Da muss ich echt schlucken bei dem Artikel.Johanns krebskranker Vater war vor Ort beim Springen. Er hat ihn das erste Mal seit Herbst und auch das erste Mal seit der Diagnose (vor Weihnachten) wiedergesehen.
Johann sagt, es bedeutet ihm einfach alles đ„č
![]()
Ski-VM: Norge utklasset konkurrentene â sikret nytt hoppgull
Det norske hopplaget var fullstendig dominerende i bakken og sikret historisk VM-gull. For Johann André Forfang var det ekstra rÞrende, med en kreftsyk far pÄ tribunen.www.nrk.no
Hier hieĂ es irgendwie die Pause war nur, weil sie auf der Normalschanze dort so schlimm gestĂŒrzt war.Naja⊠in beiden DurchgĂ€ngen um die 40 Punkte hinter der Spitze⊠da war sie vor ihrer Trainingspause besser dabei.
Oh no. Ich hab 19 Uhr Orchesterprobe. Das wird knappDas Springen ist morgen auf 17.05 Uhr verschoben. Ich habe noch keine Information zwecks Ăbertragung, da es sich damit mit dem Biathlon ĂŒberschneidet. Wind bis zu 40 m/s ist angesagt.
12.30: Kombinert, laghopp
14.00: Langrenn, stafett, menn
16.00: Kombinert, stafett, menn
17.05: Laghopp, menn
absolut heftig, weià nicht wie er das schafft. Aber wahrscheinlich hilft er so seinem Vater am meisten, wenn er seinen TrÀumen und Zielen nachgeht und dann auch noch so stark performt! Hut abJohanns krebskranker Vater war vor Ort beim Springen. Er hat ihn das erste Mal seit Herbst und auch das erste Mal seit der Diagnose (vor Weihnachten) wiedergesehen.
Johann sagt, es bedeutet ihm einfach alles đ„č
![]()
Ski-VM: Norge utklasset konkurrentene â sikret nytt hoppgull
Det norske hopplaget var fullstendig dominerende i bakken og sikret historisk VM-gull. For Johann André Forfang var det ekstra rÞrende, med en kreftsyk far pÄ tribunen.www.nrk.no