đŸ‡§đŸ‡» Weltmeisterschaften Skispringen Trondheim - 27.02 - 08.03.2025

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Die tollste Zeitung und der genialste Experte schrieb:
ARD-Experte Sven Hannawald (50) hatte im Vorfeld noch gefordert: „Es braucht im Mixed eine Drecksau-MentalitĂ€t.“
Das will ich mir lieber nicht vorstellen, was dem Herren Experten da so vorschwebt.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Johanns krebskranker Vater war vor Ort beim Springen. Er hat ihn das erste Mal seit Herbst und auch das erste Mal seit der Diagnose (vor Weihnachten) wiedergesehen.
Johann sagt, es bedeutet ihm einfach alles đŸ„č

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
Johanns krebskranker Vater war vor Ort beim Springen. Er hat ihn das erste Mal seit Herbst und auch das erste Mal seit der Diagnose (vor Weihnachten) wiedergesehen.

uff. Da muss ich echt schlucken bei dem Artikel.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
19.104
Das Springen ist morgen auf 17.05 Uhr verschoben. Ich habe noch keine Information zwecks Übertragung, da es sich damit mit dem Biathlon ĂŒberschneidet. Wind bis zu 40 m/s ist angesagt.

12.30: Kombinert, laghopp
14.00: Langrenn, stafett, menn
16.00: Kombinert, stafett, menn
17.05: Laghopp, menn

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.116
Wenn der Wind wirklich kommt, wird hoffentlich niemand die Schanze runter gejagt

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
806
Das Springen ist morgen auf 17.05 Uhr verschoben. Ich habe noch keine Information zwecks Übertragung, da es sich damit mit dem Biathlon ĂŒberschneidet. Wind bis zu 40 m/s ist angesagt.

12.30: Kombinert, laghopp
14.00: Langrenn, stafett, menn
16.00: Kombinert, stafett, menn
17.05: Laghopp, menn
Oh no. Ich hab 19 Uhr Orchesterprobe. Das wird knapp 🙈
Wenn zuviel Wind ist, kann dann ĂŒberhaupt verschoben werden? Der Zeitplan ist doch recht eng bis zum Ende đŸ€”

BeitrÀge
56.705

absolut heftig, weiß nicht wie er das schafft. Aber wahrscheinlich hilft er so seinem Vater am meisten, wenn er seinen TrĂ€umen und Zielen nachgeht und dann auch noch so stark performt! Hut ab (y)

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Cool das Stephan die Chance jetzt bekommt - ich hoffe, er kann unser Team verstÀrken und nutzt sie auch gut - da ist morgen echt einiges drinnen

Oben