blackswan
Warrior of Kindness
Das hat doch aber keiner getippt oder?
Will das RyĆyĆ« und Johann noch mitspielenSchaut nach Lindvik vs. Lanisek fĂŒr das Duell um Gold aus![]()
Findest du? Hmm kam mir eigentlich nicht so vor. Nachdem Slowenien die FĂŒhrung ĂŒbernommen hatte haben sie sie praktisch nicht mehr hergegeben und wirklich enger ist der Abstand zu Ăsterreich auch nie geworden? Maximal dass Norwegen am Ende nochmal nĂ€her gekommen ist war ein bisschen spannend, aber ansonsten war das doch eher recht eintönig fand ichSpannend warâs! Und herzlichen GlĂŒckwunsch an Slowenien zur Goldmedaille - das hĂ€tte ich nicht gedacht!
Ich kann selbstverstĂ€ndlich jeden verstehen, der Ăsterreich die Daumen gedrĂŒckt hat und nun enttĂ€uscht ist. Wer im Gesamtweltcup die Springer auf Platz 1, 2 und 3 hat, ist selbstverstĂ€ndlich der groĂe Favorit auf Gold; da ist dann Silber nicht so richtig befriedigend.
Andererseits war es ja auch kein unfairer Wettkampf - der Wind hat sich, so weit ich das beurteilen konnte, einigermaĂen in Grenzen gehalten. Die Slowenen sind ĂŒber sich hinausgewachsen und haben letztlich deshalb gewonnen, weil sie insgesamt die beste Leistung gezeigt haben.
Naja, es gab schon spannendere TeamwettkĂ€mpfe. Aber dass der Vorsprung nicht mehr enger geworden wĂ€re, stimmt nicht. Ăsterreich hatte nach einem Durchgang bereits ĂŒber 20 Punkte RĂŒckstand und ist dann vor dem letzten Sprung noch auf 2,5 Punkte herangekommen. Und selbst die Norweger waren ja am Schluss noch im Rennen.Findest du? Hmm kam mir eigentlich nicht so vor. Nachdem Slowenien die FĂŒhrung ĂŒbernommen hatte haben sie sie praktisch nicht mehr hergegeben und wirklich enger ist der Abstand zu Ăsterreich auch nie geworden? Maximal dass Norwegen am Ende nochmal nĂ€her gekommen ist war ein bisschen spannend, aber ansonsten war das doch eher recht eintönig fand ich
Naja, nach Sprung 7 von 8 waren es noch ganze 2,5 Punkte Vorsprung, also wie viel enger hĂ€tte es denn vor dem letzten Springer noch sein können?Findest du? Hmm kam mir eigentlich nicht so vor. Nachdem Slowenien die FĂŒhrung ĂŒbernommen hatte haben sie sie praktisch nicht mehr hergegeben und wirklich enger ist der Abstand zu Ăsterreich auch nie geworden? Maximal dass Norwegen am Ende nochmal nĂ€her gekommen ist war ein bisschen spannend, aber ansonsten war das doch eher recht eintönig fand ich
Ja sorry das war etwas zu zugespitzt formuliert. Trotzdem war halt nach Hörl dann klar, dass das nicht reichen wird. Mir hat wie gesagt fĂŒr einen wirklich spannenden Wettkampf einiges an Abwechslung gefehlt, gefĂŒhlt sind alle ziemlich gleichbleibend gesprungen (Hörl und Kraft eher unter ihren Möglichkeiten, Tschofenig im zweiten war besser und holte auch auf, Ortner hat sich auch gesteigertâŠ). Aber die Slowenen haben es definitiv verdient, die waren alle auf sehr sehr hohem Niveau.. Man hĂ€tte sich halt gerne den ein oder anderen weiteren Flug gewĂŒnscht um mehr Ăberraschung zu generierenNaja, nach Sprung 7 von 8 waren es noch ganze 2,5 Punkte Vorsprung, also wie viel enger hĂ€tte es denn vor dem letzten Springer noch sein können?
FĂŒr Norwegen Fans nichtNaja, es gab schon spannendere TeamwettkĂ€mpfe. Aber dass der Vorsprung nicht mehr enger geworden wĂ€re, stimmt nicht. Ăsterreich hatte nach einem Durchgang bereits ĂŒber 20 Punkte RĂŒckstand und ist dann vor dem letzten Sprung noch auf 2,5 Punkte herangekommen. Und selbst die Norweger waren ja am Schluss noch im Rennen.
Vielleicht habâ ich auch noch das Mixed gestern im Kopf, das war langweilig.
ExaktFĂŒr Norwegen Fans nicht![]()
Ne Lindvik im Interview einfach nur erleichtertBei den Norges auch eher so gedĂ€mpfte Freude nachdem Ăsterreich schlagbar war. Respekt an Slowenien
Da war mir schon klar, dass man das schreiben wĂŒrde
Und ich fand es tatsĂ€chlich auch als Norge-Fan langweilig. Das Ergebnis ist natĂŒrlich toll, aber da war wirklich null Spannung im Wettkampf und vor allem bei all den Damen auch sehr wenig schöne SprĂŒnge.